Nicht ohne meinen Butterkeks

Nicht ohne meinen Butterkeks

Polarkreis für Anfänger

not yet rated
Author: Annie Sonnenschein
Publisher: GD Publishing
Length: 134 page(s)
Language: Deutsch
Written: June 2013
Sales Rank: 166 XinXii Sales Rank
Views: 3475

Category: Fiction & Literature » Humour  |  Work: Novel
Keywords: Finnland, Polarkreis, Familie, Lachen, Humor, Frauenroman, Kind, Kinder, Baby, Urlaub, Skandinavien, lustig, Reise, Reisebeschreibung, Tagebuch, Sex, Schweden

Ab an den finnischen Polarkreis mit zwei Kleinkindern. Nichts leichter als das!?

Christoph ist ein knapp 50jähriges Exportgut aus Finnland, allerdings im Schwäbischen aufgewachsen. Zum runden Geburtstag bekommt er einen Reisegutschein in sein Geburtsland und muss nun mit seiner Frau, dem fünfjährigen "Trötzling" Anton und Baby Theo Familienferien am Polarkreis machen.

Das könnte doch zu schön sein, wenn der Wetterbericht nicht gerade minus 30°C versprechen würde...

Ein humorvolles Familienabenteuer mit vielen kleinen und grossen Hindernissen im wundervollen Skandinavien.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: June 2013
Publications on XinXii:  1
Annie Sonnenschein, Musiklehrerin, Mitdreissigern und Mama von Anton (5 Jahre) und Theo (9 Monate) bloggt seit Jahren regelmässig im Internet und schreibt Kurzgeschichten, auch unter anderen Pseudonymen, die es schon u.a. bis in den SPIEGEL und FOCUS geschafft haben. Die waschechte Schleswig-Holsteinerin lebt seit einigen Jahren mit ihrer Familie in der Schweiz und wundert sich immer wieder über die vielen kleinen Unterschiede zu ihrem Heimatland.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 1.11
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
File format:
Look Inside
More in this category