Prozess um eine Leiche

Prozess um eine Leiche

not yet rated
Author: Gunter Pirntke
Length: 50 page(s)
Written: Oct 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2141

Category: Biographies & Memoirs » Historical biography  |  Work: Erzählung
Keywords: Brühl, August III., Siebenjähriger krieg, Sachsen, Prozess

Prozess um den verstorbenen Graf Brühl

Man schreibt den 28. Oktober 1763. Der ehemalige Premierminister August III. liegt im Sterben. Der neue König, Friedrich Christian regiert seit reichlich drei Wochen. Er kennt nur einen Gedanken: Der verhasste Graf Brühl soll für die Niederlage im Siebenjährigen Krieg bezahlen. Er schickt seine Häscher los, um Brühl dem Prozess zu machen. Doch als diese im Palais des Grafen eintreffen, war der Tod schneller. Doch der Prozess muss sein, ein Verfahren mit einer Leiche beginnt…..


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Jan 2008
Publications on XinXii:  23
Dozent für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, Fachbuchautor für betriebswirtschaftliche und rechtwissenschaftliche Literatur . Autor vieler E-Books aus dem Bereichen Gerichtsberichten, Historische und aktuelle Geschichte.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.71
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
File format:
Aus dem Dokument