Spielerische Bildung im Jahreskreis

Spielerische Bildung im Jahreskreis

20 lehrreiche Angebote für Kinder von 2 bis 10

not yet rated
Author: Katrin Fischer
Length: 66 page(s)
Language: Deutsch
Written: Nov 2017
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 931

Category: Education & Teaching » Teaching & Teacher Training  |  Work: Other
Keywords: Pädagogik, Kindergarten, Grundschule, Freizeit, Lernen, Bewegung, Theater, Puppentheater, Musik, Mathematik, Sinne, Klanggeschichten, Bewegungsgeschichten, Aufräumen, Anziehen, Projekte, Ideen, Anregungen, Geschichten, Erzieher, Weihnachten, Bewegung, Entspannung,

Pädagogik verbunden mit Spaß, Zielgerichtete Angebote, Projekte, Bewegung

Liebe Eltern, Lehrer, Erzieher und Interessierte,

hier finden Sie auf 66 Seiten 20 pädagogische Anregungen für Projekte, Bewegungsgeschichten, Mitmachgeschichten, Klanggeschichten und Ideen zur Motivation wenn es ums Anziehen, Aufräumen, die Sauberkeit und Zähneputzen geht.

Ich habe liebevoll alles über Jahre hinweg selbst geschrieben und mit Kindergartenkindern und Grundschulkindern ausprobiert. Wir hatten immer viel Spaß und unser Rucksack des Lernens wurde von Mal zu mal schwerer.

Im Inhaltsverzeichnis finden Sie die Themengebiete und die dazugehörigen Angebote.
Jedes Projekt/ Angebot ist gegliedert in Titel, Zielgruppe, Materialliste, Vorbereitung und Durchführung.
Vieles ist ganz leicht und ohne viel Aufwand umsetzbar.

Probieren Sie es mit den Kindern einfach aus!

Viel Spaß!

Über ein Statement freue ich mich immer.

Dankeschön!

Ihre Katrin Fischer


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Katrin Fischer | Author on XinXii.com

Member since: May 2010
Publications on XinXii:  1
Ich schreibe für mein Leben gern, um in Erinnerungen zu schwelgen und in andere Welten zu tauchen. Ich liebe es, meine Gedanken und Erfahrungen in Schriftform auszudrücken und sie mit anderen Menschen zu teilen.

Der Mensch ist einzigartig, jeder einzelne hat seine Geheimnisse, seine Abgründe der Seele , seine Träume und Hoffnungen.

Zwischen Realität und Fiktion ist die Brücke nicht immer fest und lang.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 12.28
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside