Stasiwahrheiten, ehemaliger Offizier sagt aus, Wahrheit,Lüge

Stasiwahrheiten, ehemaliger Offizier sagt aus, Wahrheit,Lüge

Schuldig und Nichtschuldig

not yet rated
Author: Stasidialektiker
Length: 84 page(s)
Language: Deutsch
Written: Sep 2011
Sales Rank: 164 XinXii Sales Rank
Views: 5207

Category: Business & Politics » Politics  |  Work: Field report
Keywords: Stasi, MfS, Milke, KGP, BND, DDR, Politbüro, Schuldig, Nichtschuldig, Ursachen, Platon, Hegel, Wahrheit, Lüge, Ich muß es wissen,

Eigene Erlebnisse aus meiner Tätigkeit,ehrlicher Versuch DDR Unrecht aufzuarbeit

Ich möchte schonungslos und ohne Tabus aufklären, wie sich aus meiner Sicht und aus meinen Erfahrungen die politischen Verhältnisse vor und während der Wendezeit aus der Sicht eines Stasioffiziers darstellten. Ich suche nach Ursachen, warum die Geschichte so verlaufen ist, wie sie ist. Ich bin keine Marxist im Sinne seiner dialektischen Erkenntnisse mehr, aber das Geldwertgesetz stimmt zu 100% .Ich versuche dort jede Rechtfertigung zu vermeiden,wo es nicht angebracht ist.Es gibt für mich Schuld und Unschuld, Es gibt für mich die Lüge und die Wahrheit. Es gibt echte DDR Geschädigte und auch solche die es gerne sein möchten. Es gibt die ehrlichen Aufarbeitungssuchenden und genauso die Unehrlichen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Sep 2011
Publications on XinXii:  1
Ich bin jetzt 64 Jahre alt und war Offizier im MfS ,zuletzt 10 Jahre lang Hauptmann und das von 1966 bis zur Wende, diese Zeit möchte ich nicht zurück, aber die heutige Zeit auch nicht. Also sollten wir einen 3. Weg finden. Unsere Jugend wird diesen Weg finden, ganz sicher, dazu muß sie aber erst das Heuchlertum abschaffen und die Gier.
~

No review yet.

Back
  $ 2.45
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside