SWOT-Check Qualität und Wert

SWOT-Check Qualität und Wert

Unternehmensleistung steht für Unternehmenserfolg

not yet rated
Author: Jörg Becker
Length: 12 page(s)
Language: Deutsch
Written: 2012
Sales Rank: 166 XinXii Sales Rank
Views: 3704

Category: Business & Politics » Process Management  |  Work: Checklist
Keywords: Qualitätsmanagement, Wissensbilanz, Unternehmensleistung, Prozessmanagement, Wertorientierung, Qualitätsziele, Qualitätsmerkmale, Qualitätssicherung, Leistungstiefe

Sich flexibel und aufgeschlossen auf Verbesserungen und Wandel einstellen

In einer globalen Wirtschaft sind auch die Herausforderungen an die Leistungsqualität universell. Das Projekt-Unternehmen stellt sich hierauf ein, indem es schnell, flexibel, risikofreudig, aufgeschlossen und unablässig auf Verbesserungen und Wandel bedacht sein will. Dies schließt auch effektivere Prozesse, Führung und Kompetenz mit ein. Dabei hängt die Qualität der Unternehmensleistung von einer Vielzahl nichtfinanzieller Schlüsselfaktoren ab.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Jörg Becker | Author on XinXii.com

Member since: Mar 2011
Publications on XinXii:  202
Jörg Becker hat leitende Funktionen in global arbeitenden Unternehmen bekleidet. In der Managementberatung hat er Erfahrung sowohl in verschiedenen Branchen als auch in Unternehmen unterschiedlicher Grösse. In diesem Rahmen hat Jörg Becker zahlreiche anspruchsvolle Projekte entwickelt und verantwortlich geleitet. Jörg Becker war Referent in Seminaren für Führungskräfte und ist Mitglied im DJV.

No review yet.

Back
  $ 2.23
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: