The Heavenly Nightmare - Der Himmlische Alptraum

The Heavenly Nightmare - Der Himmlische Alptraum

Befreiende Gedanken über ein täuschend echtes Leben

not yet rated
Author: Roy Branden
Publisher: GD Publishing
Length: 186 page(s)
Language: Deutsch
Written: Nov 2018
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 2022

Category: Religion & Spirituality » Spirituality  |  Work: Field report
Keywords: Philosophie, Psychologie, Leben, Sterben, Tod, Lebenserfahrung, Erleuchtung, Advaita, Zen, Wei Wu Wei, Wahrnehmung, Gewahrsein, Awareness, Consciousness, Bewusstsein, Spiritualität

Essays, die Ihr Leben verändern werden..

Die grundlegenden Fragen des Menschen lautet: Wo komme ich her? Was will ich? Und Wo gehe ich hin?

Diese Fragen zeigen zwar eine grundsätzliche Neugier dem Leben gegenüber, aber auch eine tiefliegende Täuschung. Sie zeigen auch, dass wir in drei Dimensionen und der vierten, der Zeit gefangen sind. Jede dieser Fragen setzt ungefragt voraus, dass wir hier und jetzt tatsächlich existieren und es darüber hinaus eine weitere Existenz bzw. eine Zeit gibt, in der wir weiter existieren werden. Wissen können wir nichts dergleichen, messen unser Leben aber ständig an den von uns selber gesetzten Maßstäben, die wir schlichtweg von anderen übernommen haben.

Die in diesem Buch enthaltenen Essys gehen dem Thema Menschsein auf den Grund, ohne eine Lösung bereitstellen zu wollen. Vielmehr sollen die Texte zum eigenen Denken bzw. Nicht-Denken anregen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Feb 2015
Publications on XinXii:  1
My social profiles on...
XINGFacebook
Es handelt sich bei diesem Autor um ein Pseudonym.
Die in diesem Buch niedergeschriebenen Texte gehen auf eigene Erfahrungen zurück. Die in dieser Zeit gemachten existentiellen und erleuchtenden Erfahrungen sind der Grund und die Ausgangssituation für diese Essays.

Bereits als junger Mann suchte er die in sich gefundene Wahrheit mit der äußeren Realität zu vereinen. Dies führte ich durch Sie führte durch Höhen und Tiefen. Jahrelange Zen-Meditation, Tibetischer Buddhismus sowie alle möglichen Heilverfahren wie Fasten, Yoga, Tai-Chi, Selbsterfahrungsgruppen, Holotropes Atmen, NLP, Kinesiologie und Hypnosetherapie.Hinzu kamen schamanistische Schwitzhütten, Feuerläufe und Trancetanz. All dies beschreibt seinen langen und oft vergeblichen Weg, diese Wahrheit in sich wieder zu finden.

Beruflich war er währenddessen als Maschienenbautechniker, IT-Trainer, Web-Designer, Berater und Heilpraktiker und bis heute als spiritueller Coach und Trainer.
Er bezeichnet sich nicht als Schüler, Botschafter oder Repräsentant von jemanden sondern eher als unabhängigen Schreiber, Sprecher und Werkzeug der Realität. Es gibt eine geistige Verbindung zu verschiedenen Lehrern wie Huang-Po, Sri Nisargadatta Maharaj, Wei Wu Wei, Alan Watts, Tony Parsons, Byron Katie und anderen zeitgenössischen Repräsentanten der Nicht-Dualität.

Nachdem er alle Suche aufgegeben hat, erschloss sich ihm die zeitlebens angestrebte Wahrheit im Inneren. Diese, so betont er, kam nicht durch irgendein Tun oder gar durch Übung zustande, sondern ist einfach geschehen – ohne Grund und scheinbare Ursache.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 6.78
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
File format:
Look Inside
More in this category