... und der Kunde ist Kaiser

... und der Kunde ist Kaiser

not yet rated
Author: Achim Hennings
Publisher: GD Publishing
Length: 400 page(s)
Language: Deutsch
Written: June 2015
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1418

Category: Fiction & Literature » Mystery & Crime  |  Work: Novel
Keywords: Jobcenter, Agentur für Arbeit, Campingbeil, Immobilien, Mörder, Serientäter, Kunde, Kundennumer, Hartz 4, Arbeitslosengeld 2, Wohngeld, Zeichen, Rostock, Warnemünde, Konkurs, Kaffeefahrt, Bank, Wasserleiche, Leiche, Opfer

Die Jagd nach einem Mörder, der an seinen Opfern mysteriöse Zeichen hinterlässt.

„Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.“
(Aus der Bibel, Römer 12, 19)

Ein schwieriger Fall für Hauptkommissar Geier und sein Team.
Ein unheimlicher Mörder treibt in einer norddeutschen Großstadt sein Unwesen. An den jeweiligen Tatorten hinterlässt er bei der Leiche immer Mitteilungen, die mit einer Ziffer oder einem Buchstaben versehen sind. Die Bedeutung dieser Zeichen ist den Kriminalisten völlig unklar. Nur eines scheint sicher. Der Täter wird erst dann von seinem mörderischen Tun lassen, wenn sie das Rätsel um die Bedeutung der hinterlegten Nachrichten lösen können.
Auch die mysteriöse Mordwaffe trägt nicht gerade zur schnellen Aufklärung dieses Falles bei. Der Druck von Seiten der Öffentlichkeit, die eine schnelle Aufklärung fordert, wächst von Tag zu Tag. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Aber der Täter scheint den Männern um Peter Geier immer um zwei Schritte voraus zu sein.
Erst nach und nach finden die Kriminalisten die schreckliche Wahrheit heraus, die ein bezeichnendes Licht auf den Bürokratismus in den Verwaltungen dieses Landes wirft.
Aber kann der Mörder noch gestoppt werden?


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: June 2015
Publications on XinXii:  3
My social profiles on...
Facebook
Dani Brown, Jahrgang 1963, geboren in Austin, Texas ist seit vielen Jahren als freiberuflicher Journalist tätig.
Vor seiner beruflichen Tätigkeit studierte er an der altehrwürdigen University of Georgia in Atlanta das Studienfach Journalismus, Kommunikation und Recht.
Derzeit ist er bei der Wochenzeitung »Times Examiner« für die regionalen News der Bundesstaaten South Carolina, Georgia und North Carolina zuständig. Gleichzeitig tritt er regelmäßig mit Reportagen beim regionalen Rundfunksender „WEPR“ in Erscheinung.
Darüber hinaus forscht er seit langem im Bereich der Geheimmissionen von
NASA, NRO und NSA und kam so auch mit dem Whistleblower Timothy Young in Kontakt. Dieser übergab ihm vor einiger Zeit hochbrisantes Material, dass er nun in Form eines Thrillers veröffentlicht.
Dani Brown ist seit 30 Jahren verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkel und lebt mit seiner Familie in Greenville, South Carolina.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.34
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
File format:
Look Inside