Vater ist ein Träumer

Vater ist ein Träumer

not yet rated
Author: Bruno Küttel
Length: 122 page(s)
Language: Deutsch
Written: Mar 2015
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 57

Category: Fiction & Literature » Short Stories  |  Work: Story / Narration
Keywords: Anwalt, Erfahrungsbericht, Erzählung, Geschichtenerzähler, Schweizer Autor, Spiritualität

Auch du hast geträumt, als du ein Kind warst, auch wenn du es nicht mehr weisst.

«… Echtheit. Authentizität. Schönheit. Das, genau das ist es, was ich suche in meinem Leben: Momente, die sind wie dieser. Und ich bin sicher, diese Ausstrahlung schlummert in jedem Menschen, wenn er das findet und das tut, was seine Berufung ist. Lass uns Wege finden, diese Ausstrahlung immer wieder zu entdecken.»

Ben glaubt an den Wert der Träume, und er liebt Geschichten über alles. Er erzählt seinem Sohn, wie aus dem Traum seine Wirklichkeit wurde.

Ein zauberhaftes Buch, das den Wert des Lebens feiert.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Bruno Küttel | Author on XinXii.com

Member since: Mar 2016
Publications on XinXii:  4
Bruno Küttel, geboren 1957 in Gersau, im Herzen der Schweiz, ist Rechtsanwalt und Vater von zwei Söhnen. Er lebt mit seiner Frau in Siebnen, in der Region Oberer Zürichsee. Bruno Küttel hat einen Traum: mit Geschichten die Welt verbessern. Der Ben im Buch ist sein Alter Ego. Von Bruno Küttel sind bereits erschienen: «Vater ist ein Träumer», «Erde an Scotty», «PS: Ich – Dich – auch». Und auf dem Blog www.bküttel.ch erzählt er Geschichten, die ihm das Leben schreibt.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 6.78
VAT included
Instantly download after purchase
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
File format: