Von Kinderlachen und Augen-Blicken

Von Kinderlachen und Augen-Blicken

not yet rated
Author: Kerstin Rammelt
Length: 19 page(s)
Language: Deutsch
Written: July 2010
Sales Rank: 162 XinXii Sales Rank
Views: 5227

Category: Fiction & Literature » Poetry  |  Work: Poem
Keywords: Liebe, Suche, Hoffnung, Angst, Verzweiflung, Glauben, Kind, Natur, Engel, Seele, Wünsche, Veränderung, Lachen, Weinen

Auf dem Weg zu mir selbst entstandene Gedichte, Gedanken, Erfahrungen

Ich danke Dir/Ihnen für Dein/Ihr Interesse an diesem Gedichtband und wünsche viel Freude daran und damit und den einen oder anderen Gedankenimpuls, der einer Bereicherung gleich kommt.

Ich wünsche Dir/Ihnen das wichtigste, dass es in unserem Leben gibt und das Grundlage für alle Schönheit in unserer aller Leben ist – Liebe und Glück.

Möge beides in Reichtum und Fülle in Deinem/Ihrem Leben Einkehr halten und das Leben selbst zu etwas Einmaligem und Wundervollem werden lassen.

In Liebe und Dankbarkeit –

Deine/Ihre Kerstin Rammelt 


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Kerstin Rammelt | Author on XinXii.com

Member since: July 2010
Publications on XinXii:  3
My social profiles on...
Facebook
Alle meine Gedichte greifen Alltagsbeobachtungen, besondere Gegebenheiten, Gedanken und Gefühle auf und sind letztlich ebenso ein Spiegelbild meiner eigenen Wahrnehmung und Gedankenwelt ...

Wer bin ich ...
... am Tage besondere Menschen betreuende und gleichzeitig von ihnen lernende, im Nebenjob Psychologie studierende, in der Freizeit mit Begeisterung Farmville spielende Sternschnuppe, die ebenso gern lacht, redet, träumt, spinnt und phantasiert, spazieren geht, schreibt, ihren Kater liebt und andere Menschen als wichtige Impulsgeber und Gedankenanstupser schätzt ... mit dem immer wichtiger werdenden Lebensmotto: "Laß deinem Leben alle (Un-)Möglichkeiten offen und würze alles mit einer großen Prise Liebe und Vertrauen."

Für persönliche Kontaktaufnahme und Rückmeldungen zu meinen Gedichten oder Anfragen sonstiger Art durch jeden, der meine Gedichte gelesen hat oder auch nicht ;-), lade ich Euch/Sie ganz herzlich ein ... unter der Email-Adresse: sternschnuppengedichte@yahoo.de. Ich freue mich darauf, von Euch/Ihnen zu hören und wünsche einem jeden eine glückliche und freudvolle Zeit.
~

No review yet.

Back
  $ 3.38
VAT included
Instantly download after purchase
 MS Office Word
File format:
Look Inside