Warum nach Crowley Neutrinos schneller als Licht sein müssen

"Betrifft die heiligen Drei-in-Nichts"

not yet rated
Author: Aleistian Darebo
Length: 3 page(s)
Language: Deutsch
Written: Dec 2011
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 4167

Category: Philosophy » Epistemology  |  Work: Exposé
Keywords: Neutrinos, Crowley, Liber AL, Liber Legis, Kosmologie, Mythologie

Neutrinos u. deren Geschwindigkeit im Kontext der Kosmologie Crowleys

Dieses ist ein recht flüchtig verfasstes Manuskript, das deswegen so flüchtig verfasst ist, damit die definitive Vorhersage, dass Neutrinos schneller sein müssen als Licht, bereits getroffen wird, bevor sich dies im Experiment bestätigt. Etwas, das sich bereits bestätigt hat, im Nachhinein in eine metaphorische Schrift hineinzudeuten, ist keine besonders große Kunst. Ich möchte aber zeigen, dass sich aus der Logik des Liber Legis klare Vorhersagen die elementare Natur der Realität betreffend machen lassen. Deswegen dieser sehr knapp gefasste Text.


-----------------Eine ausführlichere Darstellung des Sachverhaltes folgt demnächst-----------------


"Einmal mehr erkennt man dadurch, dass Crowleys 'Liber AL vel Legis' die
mythologisch-philosophische Schrift für unsere Zeit ist, durch die uns letztlich
allgemein verständliche Bilder für sehr schwierige und kaum vorstellbare, das
elementare Fundament unserer Welt betreffende Wahrheiten an die Hand
gegeben werden. Durch dieses Werk kann bereits das philosophisch
vorweggenommen werden, was man in der Physik erst noch entdecken wird.
Damit ist es gewiss die erste mythologische Schrift, die das vermag. Und nun
möge mit Spannung erwartet werden, was weitere Messungen der Neutrinos
bezüglich ergeben werden."


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Mar 2011
Publications on XinXii:  3
My social profiles on...
Facebook
Philosoph und Poet. Beschäftige mich seit über zehn Jahren mit dem Crowley-Tarot und diversen Schriften von Crowley, der in seinen Konzeptionen alle zentralen Themen philosophischer, spiritueller und naturwissenschaftlicher Art miteinander verbunden hat, was sein Werk auch so schwer durchschaubar macht. Habe Psychologie auf Diplom studiert und mich während dessen mit Schriften wie z.B. dem Daodejing, der Bhagavad-Gita, dem Buch der Wandlungen (I-Ging) sowie mit klassischer Philosophie und der neueren Physik auseinandergesetzt.

Kontakt: human.right@web.de

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 1.11
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: