Was bitte ist Network Marketing?

Was bitte ist Network Marketing?

Report von Michael Hummel zum Thema Network Marketing

not yet rated
Author: Michael Hummel
Length: 31 page(s)
Language: Deutsch
Written: Dec 2017
Sales Rank: 166 XinXii Sales Rank
Views: 4252

Category: Business & Politics » Marketing & Sales  |  Work: Industry report
Keywords: Network Marketing, MLM, Marketing, Zusatzeinkommen, Existensgründung, Internet, Ecomerce, Geld verdienen, Erfolg, Coaching, Lebensqualität

Report von Michael Hummel zum Thema Network Marketing

Nachdem meine Frau und ich nun schon einige Jahre im Network Marketing tätig sind habe ich mich entschlossen diesen Report zu schreiben. In diesem Report geht es in erster Linie darum auf einfache Art und Weise zu erklären was Network Marketing überhaupt ist.

Da es Network Marketing zwar schon über 50 Jahre gibt steckt es trotzdem noch in den Kinderschuhen und mir schien es notwendig ein Werkzeug zu gestalten, dass den Informationsfluss wesentlich vereinfacht.

Es gibt unzählige Bücher über Network Marketing die jedoch inhaltlich nur Aussagen zum Geschäftsaufbau machen, aber zur Weitergabe als Informationsmaterial unbrauchbar sind. Geschrieben sind diese Bücher für networker die schon networker sind. Meine Motivation besteht darin mit diesem Report networkern eine Möglichkeit zu bieten andere zu informieren.

Die Frage:“ Um was geht es?“ wird in leicht verständlichen Sätzen beantwortet. Für Interessierte und Anfänger aber auch für den erfahrenen networker ein Tool um sein eigenes Geschäft einfacher und effektiver aufbauen zu können.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Michael Hummel | Author on XinXii.com

Member since: Jan 2009
Publications on XinXii:  1
Dieser Vortrag ist von Dr. med. Joel Robbins, Tulsa / Oklahoma, USA, einem führenden Pionier und Experten auf dem Gebiet von Ernährung und Gesundheit, in dem er die Wichtigkeit von Enzymen für unseren Körper aufzeigt.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.34
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
More in this category