Wüste, Öl und Wasser - Sprengstoff für die Ewigkeit?

Wüste, Öl und Wasser - Sprengstoff für die Ewigkeit?

Fernab der Zivilisation: Eine Abenteuerreise durch den Sudan

not yet rated
Author: Billy Six
Length: 23 page(s)
Language: Deutsch
Written: Oct 2008
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 4671

Category: Travel & Emigration » Adventure  |  Work: Travelogue
Keywords: Sudan, Krieg, Wüste, Khartum, Baschir, Araber, Bürgerkrieg, Reise, Abenteuer, Individualtourismus, Anhalter, Trampen, Zelten, Durst, Freak, Jugendliche, Diktatur, Afrika, Erdöl, Wasser, Nil, Gefahr

Bericht über 2 junge Männer, die per Anhalter durch Sudan fahren

Sie haben sich ihren Lebenstraum erfüllt: Billy und Benno Six sind über 2 Monate hinweg von Berlin bis nach Kapstadt geträmpt. Dabei haben sie 18.000 Kilometer zurückgelegt und 21 Länder bereist.

In diesem Beitrag geht es um den wohl abenteuerlichsten Abschnitt durch das Bürgerkriegsland Sudan.

Dabei werden auch eine abenteuerliche Wüstenrallye, der Alltag mit wilden Tieren und eine Verhaftung in Khartum beschrieben. In ihren Gesprächen mit den Einheimischen versuchen sie, den Ursachen der politischen und gesellschaftlichen Konflikte auf den Grund zu gehen.

Immerhin: Überlebt haben sie es.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Billy Six | Author on XinXii.com

Member since: Feb 2008
Publications on XinXii:  2
Man liebt oder man hasst ihn: Seit Jahren ist Billy Six geschäftlich und politisch auf nicht immer konventionelle Weise aktiv. Schon als Schuljunge lebte er seine eigenwilligen Geschäftsideen aus, und verzichtete auf das Leben normaler Jugendlicher. Entgegen der öffentlichen Stimmung trat er der CDU Brandenburg bei und ist dort mittlerweile durch sein Engagement für die "konservative Revolution" als Parteirebell verschrien. Seine Erfahrungen sammelt der heute selbstständige Vermögensberater über persönliche Gespräche vor Ort, die er zum Teil durch seine Trämpreisen in der Welt erlangt.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.25
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: