Engel, Nixen und Erdbeerentod

Engel, Nixen und Erdbeerentod

noch nicht bewertet
Autor: Elin Hirvi
Verlag: GD Publishing
Umfang: 40 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1680

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Kurzgeschichtensammlung, Engel, Sagen, Märchen, Thriller, Familie

Alles, von dem wir dachten, es sei wahr, kann innerhalb von Momenten zerbrechen.

Alles, von dem wir dachten, es sei wahr, kann sich innerhalb weniger Momente auflösen. Gewissheiten, die uns ein Leben lang begleitet haben - ins Nichts zerstoben. Drei Geschichten über Geschehnisse, die das Weltbild von drei Frauen erschüttern.

Heavy Metal aus dem Himmel
An diesem Tag geht für Sibylle alles schief. Der Strom fällt aus und dann ist da plötzlich dieser verrückte Einbrecher mit der Harfe in ihrer Wohnung. In so einer Situation hilft nur eines: Musik!
Und zwar richtige Musik!

Geholt hat sie ihn!
Lana will zusammen mit ihrem Freund nur ihre Großmutter an Heiligabend in Blaubeuren besuchen. Doch Erik verschwindet spurlos und die schwäbische Großmutter hat eine ganz eigene Theorie, wo er nun sein könnte. Aber ist das nicht nur Aberglaube?
Warnhinweis: Die schwäbische Großmutter schwäbelt! Für Nichtverstehen übernimmt die Autorin keine Haftung…

Erdbeeren, rot
Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, sind es die Sommer bei meiner Großmutter, die mir in den Sinn kommen. Und das, was damals passiert ist. Das dunkle Geheimnis, von dem ich nichts wissen durfte. Mein Cousin ist damals verschwunden. Aber wohin?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Elin Hirvi | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Elin Hirvi schreibt historische Romane, weil sie es liebt, Altes neu zu entdecken und nüchterne Fakten zum Leben zu erwecken. In Vergangenes eintauchen und alte Ruinen erkunden waren ihr schon als Kind Lieblingsbeschäftigungen. Seit vielen Jahren tanzt sie leidenschaftlich gerne. Wann immer möglich, geht Elin Hirvi Bergwandern oder reist in der Welt herum.

Mit dem zweibändigen historischen Roman "Dunkle Häfen" legte sie ein bemerkenswertes Debüt hin, das mit seiner Düsternis und Leidenschaft die Leser fesselte.
~

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat: