Erzählungen aus Asrumar - Episode 01 (PDF)

Erzählungen aus Asrumar - Episode 01 (PDF)

Unweit der Schrecken

noch nicht bewertet
Autor: Miluinus
Umfang: 86 Seite(n)
Verfasst: Mai 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3689

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Roman, Fantasy, Belletristik, Erzählungen aus Asrumar, Asrumar, Magie, Spannung, Held, Monster, Serie

Fantasy-Abenteuer-Roman für Jugendliche und Erwachsene

Im Norden Asrumars wird seit einiger Zeit das Dorf Wasserhain jede Nacht von bösartigen Kreaturen angegriffen. Diese töten nicht einfach, sie nehmen auch merkwürdigerweise ein bestimmtes Organ ihrer Opfer mit. Der außenständige Wanderer Merkas, ein Mann mit verschleierter Vergangenheit, will gerne mehr unternehmen als nur auf den Tod zu warten. Er sieht seine Chance an der Seite der eintreffenden Soldaten. Doch selbst gemeinsam wird es schwer die Bedrohung zurückzuschlagen, zumal keiner von ihnen weiß, was tatsächlich hinter den Angriffen steckt. Weitere Hilfe ist also willkommen, doch die übrigen Dorfbewohner werden diese nicht geben können.

Allgemeine Informationen:

„Erzählungen aus Asrumar – Episode 01 – Unweit der Schrecken“ stellt nicht nur den Beginn einer Reihe dar, vielmehr läutet es eine neue Welt ein. In diese können sie nun das erste Mal eintauchen und einen kleinen Teil davon kennenlernen. Ob nun eingefleischter Fantasy-Fan oder Neuling in diesem Genre, wird ihnen dieses Universum, mit dem Lesen dieses und meiner weiteren Werke, bald vertraut vorkommen. In den kommenden Geschichten wird allerdings nicht nur die Bühne dieselbe sein, ihnen werden auch manche der Charaktere aus diesem Buch des Öfteren wieder begegnen.

Weitere Informationen finden sie auf www.miluinus.de.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: März 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Miluinus, geboren 1984, interessiert sich mittlerweile seit fast 20 Jahren für das Genre Fantasy. Zahlreiche Geschichten aus Büchern, Filmen und Videospielen hat er seither „erlebt“ und in seinen Gedächtnisschatz aufgenommen. Mittels diesem gesammelten Wissen und seiner eigenen Fantasie ist er der Schöpfer von Asrumar, samt all seinen Völkern, Regionen und Orten.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument