Es wird persönlich

Es wird persönlich

Personal 1

noch nicht bewertet
Autor: K.C. Wells
Verlag: GD Publishing
Umfang: 225 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2014
Verkaufsrang: 167 XinXii Verkaufsrang
Views: 796

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: gay romance deutsch, gay romane, schwule literatur, schwule liebesromane, Me and the Muse Publishing, gay literatur

Gay Romance

Blake Davis ist nicht out. Und das soll auch so bleiben. Denn wenn sein Vater herausfindet, dass er schwul ist, wird Blake alles verlieren, wofür er in den letzten Jahren so hart gearbeitet hat als Geschäftsführer von Trinity Publishing, dem am schnellsten aufsteigenden Stern in der Verlagsbranche.
Nicht, dass ein Coming Out nicht einige Probleme lösen würde. Vielleicht würde sein Vater dann aufhören, ihn mit hohlköpfigen Damen zu verkuppeln, die in der Gesellschaft aufsteigen wollen. Noch besser, Blake müsste sich nicht länger an eine Begleitagentur wenden wenn er eine heiße Nacht mit einem hübschen Mann verbringen will…

Will Parkinson hatte bisher kein einfaches Leben, aber er ist wieder auf die Beine gekommen. Naja, er arbeitet als Escort—mit Sonderleistungen—um sein Studentendarlehen zurückzahlen zu können, aber das hat auch durchaus seine guten Seiten. Wie zum Beispiel den wirklich heißen Mann, der ihn gebucht hat. Ja, die Nacht mit Blake war richtig gut—und richtig lang. Als er am nächsten Morgen zu einem Vorstellungsgespräch für seinen Traumjob in einem Verlagshaus antritt, entdeckt er, dass der potentielle Chef niemand anderer ist als… Blake.

Und dann wird die Sache so richtig kompliziert…

Länge: rund 56.100 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Geboren und aufgewachsen im Nordwesten Englands, hat K.C. Wells das Schreiben schon immer geliebt. Worte waren wichtig. Punkt. Als jedoch die Kindheit dem Erwachsensein wich, hörte das Schreiben auf, da das Leben dazwischenkam.

K.C. entdeckte erotische Literatur 2009, als der Kauf einer Ménage-Geschichte zu der überraschenden Entdeckung führte, dass es sehr heiß ist, von verliebten Männern zu lesen. 2012 führte die Ankunft an einem Tiefpunkt im Leben zu dem Verzweifelten Bedürfnis, etwas Kreatives zu tun. Eine noch größere Entdeckung wartete schon—über verliebte Männer zu schreiben war noch heißer…

Der Laptop weiß immer noch nicht so recht, wie ihm geschieht… Er weiß nur, dass er eine Pause will, bitte.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 6.75
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: