Vorsicht! Die private Homepage

Vorsicht! Die private Homepage

no evaluado aún
Autor: Uwe Siewert
N° de páginas: 21
Idioma: Deutsch
Escrito: Dic. 2008
Sales Rank: 111 XinXii Sales Rank
Views: 1824

Categoría: Internet » Propria página web  |  Tipo: Guidebook
Etiquetas: Homepage, Website, Internet, Recht, Irrtum, Veröffentlichung, mp3, Filesharing, Fotos, Sicherheit

Ein Ratgeber für Anfänger, Neulinge und Erziehungsberechtigte

Was früher Programmierkenntnisse voraussetzte und meist auch nicht unerhebliche Kosten bedeutete, ist inzwischen (durchaus im wahrsten Sinne des Wortes) ein Kinderspiel: Schon längst sind auch Anfängern kaum Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, eine Website ins Internet zu stellen, und daher gerade für jüngere und/oder unerfahrene Computernutzer interessant, die nicht selten noch minderjährig sind.

Ob mit Online-Baukästen oder Schablonen, die bei vielen Anbietern von kostenlosem Speicherplatz zur Verfügung stehen, oder etwas maßgeschneiderter mit Hilfe einer Freeware erstellt: Individuelle Inhalte gelangen heutzutage ohne große Mühe und gratis ins Netz.

Doch schnell kann der vermeintliche Spaß im Internet zum rechtlichen Drama werden.
Da flattern plötzlich Anzeigen und kostspielige Abmahnungen ins Haus – und dabei hatte man doch nur.....

Dies ist ein kleiner Ratgeber, was man als Neuling unbedingt beachten muss bzw. Eltern
im Blick haben sollten, damit es nicht schnell ein böses Erwachen gibt.


Achtung: Alle Hinweise stellen keine Rechtsberatung dar. Sie dienen lediglich der Information auf der Basis des derzeitigen Standes (2008) der deutschen Rechtsprechung.
Eine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit aller Angaben wird nicht übernommen.


El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

Ficha de autor

Uwe Siewert | Autor en XinXii.com

Usuario desde:
Publicaciones:  2
Ich bin Internetnutzer der ersten Stunde und befasse mich mit dem Netz nicht nur leidenschaftlich, sondern auch sehr kritisch. Meine Betrachtungen sind nicht berufsbedingt subjektiv, sondern basieren auf meiner persönlichen Erfahrung aus 15 Jahren Internet.

Bereits veröffentlicht:
Vorsicht! Die eigene Homepage, Vorsicht! Gewinnspiele im Internet

Weitere Ratgeber demnächst:
Vorsicht! Online Geld verdienen, Vorsicht! Wirklich alles Abzocke?

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  EUR 3,00
IVA incluido
Compra y descarga inmediatamente
Adobe Reader
Formato del fichero: