ESA Lösungen / Lernhilfe / Mustervorlage zu KSB05 - Note 1,0

ESA Lösungen / Lernhilfe / Mustervorlage zu KSB05 - Note 1,0

Kaufm. Rechnen, Statistik, Richtzahlen, Liquidität, Berichte - 100 P.

Autor: cheyenne
Umfang: 24 Seite(n)
Verfasst: 2014
Verkaufsrang: 132 XinXii Verkaufsrang
Views: 2099

Kategorie: Lösungshilfen / ESA » Andere Themen  |  Publikationsart: Mustervorlage
Stichworte: SGD, ILS, Fernstudium, Studium, Lösungshilfe, Einsendeaufgaben, ESA, KSB05, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, Kaufmännisches Rechnen, Statistik, Berichtswesen, Mathe, Kostenrechnung, Umsatzzahlen, Richtzahlen, Umsatztabelle, Umsatzsteigerungen, Umsatzzahlen grafisch darstellen, Statistik des Unternehmungserfolges

Lösungshilfe für Bilanzbuchhalter, Betriebswirt, Handelswirt, Bürosachbearbeiter

ESA Lösung zu KSB05 mit Note 1 mit 100 Punkten und dem Vermerk: "eine ausgezeichnete Arbeit"
für Bilanzbuchhalter/Betriebswirt/Bürosachbearbeiter/Handelswirt

Studienheft: KSB05
Note: 1,0
Seitenanzahl: 24

Es handelt sich hierbei um meine selbst erstellte Lösungen der Fernschule SGD (inkl. Kommentare und Korrekturen des Fernlehrers, sofern vorhanden).
Die Aufgabenstellungen sind meist übereinstimmend mit anderen Fernschulen wie z.B. ILS, HAF…

Ich biete diese Lösungen zu den oben genannten Einsendeaufgaben nur an, als Denkanstoß und Unterstützung sowie zum Vergleich mit den Ihrigen Lösungsansätzen.
Deswegen dürfen meine ESA-Lösungen – auch in Ihrem eigenen Interesse - nicht kopiert und 1:1 bei Ihrem Bildungsträger eingereicht werden. Des weiteren ist auch das Weiterverkaufen meiner Lösungen an Dritte sowie das Veröffentlichen und Verbreiten übers Internet oder ähnliches ausdrücklich untersagt, da die Urheberrechte meiner Person unterliegen, d.h. diese abgerufenen digitalen Werke dürfen nur zu eigenen Zwecke genutzt werden.

Ansonsten gilt hier:
Das Urheber- und Verlagsrechtgesetz (UrhG) regelt die Rechte des Autors. Der Verfasser einer Studien-, Diplom-, Magister- oder Doktorarbeit erwirbt mit der Anfertigung der Arbeit das alleinige Urheberrecht und grundsätzlich auch die hieraus resultierenden Nutzungsrechte der Veröffentlichung (§12 UrhG), der Verbreitung (§17 UrhG), der Vervielfältigung (§16 UrhG) und kommerziellen Verwertung. Das Copyright liegt somit allein beim Verkäufer.
Genannte Marken (hier SGD, ILS, HAF) sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers und werden hier nur genannt, weil sie ein charakteristisches Qualitätsmerkmal des Artikels darstellen bzw. Bestandteil des Artikels ist.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.
 

Leserbewertungen (1 Eintrag)  
leider nicht mehr aktuell 10. Aug. 2017
von Anonym
Die ESa ist leider eine ganz andere als die aktuelle, zumidest gilt das für die SGD

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück