Facetten der Sinnlichkeit-Kurzgeschichte

Facetten der Sinnlichkeit-Kurzgeschichte

Erotische Liebesgeschichte

noch nicht bewertet
Autor: Florella Sander
Umfang: 30 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4818

Kategorie: Belletristik » Erotik  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Erotik, Fetisch, Fetischismus, Sinnlichkeit, Liebe, erotische Liebesgeschichte, Haarfetischismus,

Aufregende und sinnliche Erotik mit einem Haarfetischisten

Kurzgeschichte
7700 Wörter
ca 30 Seiten
Zwischen der Architektin Lona und ihrem neuen Arbeitskollegen funkt es sofort. Maurice kommt schnell in Fahrt, das Tempo stimmt, aber zur eigentlichen Sache kommt er nicht. Ziemlich zielgesteuert entdecken Männerhände doch sonst jede Frau, wenn sie mit dem Küssen vorgeglüht haben. Aber Maurice beschäftigt sich nur mit ihren nassen Haaren und verstört Lona mit seinem Verhalten.
Was braucht Maurice? Lona findet es heraus und erlebt mit Maurice die heißeste und wildeste, kurzweiligste und sinnlichste Beziehung, die sie je hatte.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Florella Sander | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Als Florella Sander schreibe ich ausschließlich erotische Literatur in eBook Form, dabei bevorzuge ich Kurzgeschichten. Unter diesem Namen veröffentliche ich seit zwei Jahren erfolgreich erotische Literatur.

Liebe, Libido, Leidenschaft - da ist immer Magie mit im Spiel. Wer sie beim Lesen spürt, hat mich richtig verstanden. Die Fantasie darf ruhig Purzelbäume schlagen, aber ich beharre beim Schreiben darauf, dass die Geschichte nachvollziehbar bleibt. Der Leser muss hinterher sagen können: 'sehr weit ausgeholt, klingt abenteuerlich, ist aber nicht völlig unmöglich.'

Meine Protagonisten sind oftmals die Loser, die Außenseiter und die Introvertierten. Die Geheimnisvollen und Schamhaften, die abseits der heutigen 'Erfolgserotiker' ihre eigene sexuelle Erfüllung finden. Dadurch entsteht eine Erotik, die diesen besonderen Zauber (Rezensent) in sich birgt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.55
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument