Facharbeit über Terrorismus

Facharbeit über Terrorismus

Warum 3000 Menschen sterben mussten.

noch nicht bewertet
Autor: Daniel
Umfang: 10 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2008
Verkaufsrang: 146 XinXii Verkaufsrang
Views: 9454

Kategorie: Wirtschaft & Politik » Politik  |  Publikationsart: Fachartikel
Stichworte: Terror, Terroristen, USA, Amerika, World, Trade, Center, September, Terroranschlag, Anschlag, Krieg, Irak, Bush, George, Öl, Geschichte, Islam, Al-Qaida, Staat, Verwestlichung

Eine Facharbeit zum 11. September 2001

Dies ist eine 10-seitige Facharbeit zum Thema Terrorismus am Beispiel des 11. September 2001. Quellenhinweise sind fachlich korrekt enthalten, sowie ein vollständiges Literatur- und Inhaltsverzeichnis:

Inhalt

1. Einleitung
2. Allgemeines
3. Vorgeschichte
4. Feindbild – Die Vereinigten Staaten
5. Islam
5.1 Allgemein
5.2 Verwestlichung und Reform
6. Ablauf
7. Folgen
7.1 Unmittelbare öffentliche Reaktionen
7.2 Militärische Schritte
8. Al-Qaida
9. Mitglieder
9.1 Mohammed Atta
9.2 Ziad Jarrah
10. Zitate zum 11. September 2001
11. Fazit

- Literaturverzeichnis


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Okt. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  5
Ich bekam die Möglichkeit ein Jahr lang die Frankfurter Allgemeine Zeitung kostenfrei zu erhalten und sogar selbst Beiträge für die Zeitung zu schreiben. Durch die Teilnahme an dem Projekt, das vom Bundesverband deutscher Banken unterstützt wird, konnte ich viele nützliche Erfahrungen sammeln.

Ende 2007 konnte ich diese Erfahrungen beim Ohne-Komma.de Autorenwettbewerb nutzen und dort den ersten Platz erreichen. Unter anderem habe ich auch über den Immobilienkauf in Dubai geschrieben und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einer Webseite verfasst.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 7.79
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument