Ferias – In der Tiefe des Ozeans

Ferias – In der Tiefe des Ozeans

noch nicht bewertet
Autor: Jasmin Jülicher
Umfang: 498 Seite(n)
Verfasst: Juli 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 164

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Fantasy, Fantasy Roman, Ferias, Jasmin Jülicher, Spannung, Taschenbuch, Neuerscheinungen

Eine geheimnisvolle, unheimliche Bedrohung – Xed muss sich dem Abenteuer stellen

Die Menschheit ist seit Jahrhunderten gespalten: Auf der einen Seite stehen die reinen Menschen, auf der anderen die Ferias, Mischwesen aus Mensch und Tier.

Xed ist zufrieden mit seinem Leben am Rand der Stadt der reinen Menschen. Doch als ein vermummter Fremder ihm erzählt, dass seine Eltern noch am Leben sind, ändert sich alles. Der Fremde verlangt eine Gegenleistung für weitere Informationen – und schickt Xed und seine beiden besten Freunde auf die Suche nach einem wertvollen Relikt. Ihre Nachforschungen führen sie in eine geheimnisvolle Stadt unter dem Meer. Zwischen der königlichen Familie, Piraten, Rebellen und Seeungeheuern geraten sie in einen Strudel aus Misstrauen, Verrat und Paranoia, dem sie sich nur schwer entziehen können.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Jasmin Jülicher | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Obwohl schon seit ihrer frühesten Kindheit ein begeisterter Bücherwurm, entstand die Idee zum ersten eigenen Roman erst während ihres Masterstudiums der „Biological Sciences“ in einem aus Neugier besuchten Krimi-Seminar.

Die darin entwickelten Ideen und das Schreiben selbst ließen sie nicht mehr los und so arbeitet sie seitdem an Romanen und Kurzgeschichten, in denen sich Realität und Fantasy miteinander verbinden.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 8.31
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie