Excel 2003 ‚Äď Verlinkung von Zellen

Verlinken von Zellen in Excel

noch nicht bewertet
Auteur : Ulrich Schulz
Volume : 12 page(s)
Langue : Deutsch
√Čcrit en : Feb 2009
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1803

Rubrique : Informatique » Office Software  |  Cat√©gorie : Manual
Mots-clés : Excel, Verlinkung, Zellen, Zeilen, Spalten, Registerblätter, Dateiverlinkung

Aufzeigen, wie man Tabellenblätter verlinkt

Sinn und Zweck

In Excel kommt es immer wieder vor, dass man sich z. B. in einer Formel auf andere Zellen bezieht oder auf diese verlinkt. Dabei können diese anderen Zellen auf dem aktuellen Tabellenblatt liegen, aber sie können sich auch in anderen Tabellenblättern der aktuellen Datei oder einer ganz anderen Excel-Datei befinden. Um nun diese anderen Zellen anzusprechen, verlangt Excel eine ganz bestimmte Syntax, die in diesem Kapitel erklärt wird.


L'auteur assume l'entière responsabilité de cette entrée.

Fiche de l'auteur


Inscrit en : Nov 2008
Nombre de documents :  6
Als freier EDV-Fachbuch-Autor und Wirtschaftsinformatiker habe ich umfangreiche und jahrelange Erfahrung im Bereich EDV/IT und habe auch diesem Gebiet auch schon zahlreiche B√ľcher und Artikel verfasst. Dar√ľberhinaus verf√ľge ich √ľber Erfahrungen auf dem Gebiet der Erwachsenenbildung.

No review yet.

Back
  $ 2.61
Prix TTC
Téléchargement immédiat après achat
Adobe Reader
Format du fichier:
Look Inside