Franzose auf Umwegen

Franzose auf Umwegen

Ein Dante Dumas Roman (Bd.2)

noch nicht bewertet
Autor: Dirk Nienzilla
Verlag: GD Publishing
Umfang: 142 Seite(n)
Verfasst: März 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1692

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Dante Dumas, Großstadtdschungel, Franzose, Abenteuer, Sinn des Lebens, Liebe, Roman, Dirk Nienzilla

Der Großstadtdschungel-und wie man sich darin verläuft.Dante Dumas auf Streifzug

Der Großstadtdschungel - und wie man sich darin verläuft. Dante Dumas auf Streifzug durch den Big Apple

"Franzose auf Umwegen" ist der zweite Teil der Dante Dumas Serie und Fortsetzung von "Und dann kam der Regen". Erneut begiebt sich der Protagonist auf eine Reise, die sein Leben verändert. Diesmal in ein fremdes Land - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Vom verschlafenen Frankreich in die Stadt die niemals schläft
1965. Nach seinen Abenteuern im heimischen Frankreich macht Dante Dumas sich auf den Weg nach New York. Zusammen mit seinem langjährigen amerikanischen Schriftsteller-Kollegen legt er sich in die Hände der Stadt und erfährt unter anderem, dass Zeit das wichtigste ist, was wir besitzen. Drogenrausch, Alkohol und auch die große Liebe sind in diesen Tagen Dantes stumme Begleiter. Berauschend, herzergreifend und offenbarend berichtet er über seine Zeit in den Vereinigten Staaten und was sie an ihm verändert hat...

Begeisterte Stimmen zum Buch
"Ein sehr spannender Roman, der mich gefesselt hat - ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. [...] Die Erzählung ist sehr direkt, stimmungsvoll, poetisch und immer knallhart auf den Punkt gebracht." - Schwinne auf Amazon

"Ich konnte mich schnell in das Buch einlesen und war danach einfach begeistert. Machte richtig Laune zu lesen!" - Franz München auf Amazon

"Da gehts richtig zur Sache! Selbstfindung mit dem gewissen Extra. Bis zur letzten Seite fesselnd." - Hennes U.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Dirk Nienzilla | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Dirk Nienzilla wurde 1977 in Marl geboren und arbeitet hauptberuflich als Koch. Immer schon war er sehr auf Kunst und Musik fixiert. Als sehr kreatives Kind hat er bereits im Alter von 10 Jahren seine ersten Songtexte geschrieben. Bis heute sind daraus insgesamt knapp 800 Stück auf Deutsch und Englisch geworden. Sein erstes Buch schrieb er 2011. Mit "Und dann kam der Regen" veröffentlich er nun den ersten Teil seiner Dante Dumas Serie.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Dirk Nienzilla