Freiheit für die Gedanken - Hörbuch/Hörspiel

Freiheit für die Gedanken - Hörbuch/Hörspiel

noch nicht bewertet
Autor: FRANZISKA NELKA
Länge: 15 Min.
Verfasst: Jan. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4716

Kategorie: Belletristik » Drama  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Hörspiel, Hörbuch, Gedanken, Freiheit, Vorleser

Was wäre, wenn alles was Sie denken wahr werden würde?

Was wäre, wenn alles was Sie denken wahr werden würde? Sicher, anfangs wäre es vielleicht toll und angenehm. Aber was, wenn auch alle schlechten Gedanken wahr würden? In diesem Kurzhörspiel dreht sich alles um die Frage. Als die Frau ihrem Psychiater beichtet, dass sie verflucht wurde, glaubt dieser zuerst nicht daran. Doch die Ereignisse überzeugen ihn schließlich. Aber wie nur kann man seine eigenen Gedanken zensieren...sie im Zaum halten?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

FRANZISKA NELKA | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Viel Spaß beim Lesen, meine lieben Leser!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie