Gedicht zur Hochzeit

Ein Gedicht für den Anfang der Feier

noch nicht bewertet
Autor: Hans-Joachim Prante
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3258

Kategorie: Belletristik » Gedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Hochzeit, Hochzeitsfeier, Hochzeitsvorbereitungen, Gedicht, Feier, herzlichkeit

Ein sehr schönes Gedicht des Ausrichtenden am Anfang

Dieses Gedicht ist so geschrieben, daß die Namen des Brautpaares eingesetzt werden können.
Es eignet sich sehr gut für die Einleitung der Feierlichkeiten.
Es sind 12 Zeilen, die mit Herzen geschrieben wurden.
----------------
Heut´ist ein ganz besond´rer Tag,
an welchem sich fürs ganze Leben,
die .....


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Hans-Joachim Prante | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  28
Sehr viele Hobbys habe ich, darunter ist auch das Schreiben, auch aus dem Familienfundus mit Gedichten, Kurzgeschichten und eigene Romane.
Was mich auch besonders interessiert, ist die Gesundheit.
Hier habe ich schon einiges getan: Bin Reiki-Meister, arbeite mit Edelsteinen, Halbedelsteinen und anderen Steinen.
Schreibe gerne Erfahrungen, vor allem im Bereich der Gesundheit.
Berichte über Gesundheitssachen habe ich hier veröffentlicht.
Da mich die Gesundheit sehr interessiert, habe ich eine umfangreiche Schriftreihe zusammengestellt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Plain Text
Dateiformat: