Gedichte gegen Trennungsschmerz

Gedichte gegen Trennungsschmerz

Trennung schmerzt immer

noch nicht bewertet
Autor: Fabian Schneider
Umfang: 2 Seite(n)
Verfasst: Juni 2009
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4042

Kategorie: Belletristik » Liebesgedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Gedicht, Trennung, Schmerz, Liebe, Gefühle, Sorgen, Trauer, Hoffnung

Herz-Schmerz ist nicht gesund. Das beste Mittel ist schreiben!

Was machen, wenn die grosse Liebe nach Jahren fort ist und man dringend jemanden zum Reden bräuchte aber keiner hört dir zu oder versteht dich? Schreibe die Gefühle auf Papier! Papier hört dir zu, es ist ihm auch egal wenn du weinst oder mitten drin einfach davonläufst. Gefühle, Ängste, Sorgen oder Trauer aber auch Freude, Hoffnung und Zuversicht lassen sich auf Papier bringen. Schreiben befreit die Seele von unnötigem Ballast.

In dieser Publikation finden Sie genau 7 Gedichte von mir persönlich verfasst. Es werden mit der Zeit sicherlich noch mehr, jedoch über andere Themen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Fabian Schneider | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Fabian Schneider wurde in Lecce (Italien) geboren. Mit 22 Jahren wurde ein bösartiger Tumor im Bein festgestellt. Einige Monate Chemotherapie und eine Operation waren die Folge. Im Anschluss absolvierte er eine Ausbildung im Büro-Bereich im selben Krankenhaus! Er lernte wie man mit Computern umgeht und das hat ihn so begeistert, dass er anfing für sich eine Homepage zu erstellen. Der Wissensdurst liess nicht nach und er bildete sich im Bereich Webdesign weiter. Fabian Schneider war als Webdesigner in zwei verschiedenen Firmen tätig. Heute arbeitet er im PC-Recycling und bringt gebrauchte Computer wieder auf Vordermann. Privat arbeitet er immernoch als Webdesigner und erstellt Webauftritte für Privatleute, kleinere Firmen und Organisationen. Nebenbei schreibt er Gedichte, vergnügt sich in der Natur, kocht und isst gerne, wobei die Fitness nicht vernachlässigt wird.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.08
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie