Gefährte von zwei Bären

Gefährte von zwei Bären

Bear Mountain 13

noch nicht bewertet
Autor: Kelex
Verlag: GD Publishing
Umfang: 150 Seite(n)
Verfasst: Aug. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 445

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay roman, gestaltwandler, shifter, wandler, gay, schwul, MMM, Dreierbeziehung

Gay Paranormal Romance

Der Jagdaufseher Wade Travers wird unwissentlich in den Kampf zwischen Werwölfen und Bärenwandlern hineingezogen, als er von den örtlichen Wildhütern hinzugerufen wird, um das Abschlachten einiger Tiere zu untersuchen. Nachdem er durch die unsichtbare Schutzwand gejagt wird die Bear Mountain umgibt, kann er plötzlich nicht mehr zurückkehren – und er kann nicht aufhören, an den Bären zu denken, der ihn vor den Wölfen gerettet hat.

Im Exil lebt Penn McCreary nicht nach den Regeln. Er hält sich in der Nähe auf, um seine Brüder zu beobachten und die jüngeren von ihnen vor den Gefahren im unmittelbaren Umfeld des Weinguts zu beschützen. Dadurch befindet er sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Den Helden zu spielen gehört normalerweise nicht zu Penns Repertoire, aber er kann seinen Gefährten nicht im Stich lassen, als der bedroht wird. Penn lässt ein Nein nicht als Antwort gelten. Wade wird ihm gehören, egal, was dafür nötig ist.

Regeln sind alles, was Staff Sergeant Malachi MacGregor kennt. Als er im Tal ankommt und sich dem Regelbrecher und dem Menschen gegenübersieht, sprühen die Funken. Wird der Grizzlywandler Penn endlich ein wenig Disziplin beibringen?


Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M, M-preg. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptfiguren ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 13 der Reihe.


Länge: rund 36.200 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  26
Bei Tag ist Kelex Autorin von zahlreichen Liebesroman-Bestsellern, bei Nacht schreibt sie erotische Geschichten.

Sie lebt im tiefsten Süden der Vereinigten Staaten und schwitzt über ihrem Laptop, während sie zum Hintergrund-Klang von soulreicher Jazz-Musik heiße Geschichten schreibt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.67
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: