Gefährten im Feuer

Gefährten im Feuer

Paranormal Wars: Stone Haven 3

noch nicht bewertet
Autor: Shea Balik
Verlag: GD Publishing
Umfang: 160 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2017
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 492

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay roman, gay bücher, gestaltwandler, wandler, gay wandler, gay, schwul

Gay Paranormal Romance

Maui Knight kann nicht glauben, dass er seinen Gefährten gefunden hat, als er Ian Carmichael aus den Laboren der Psy rettet. Aus dem Drang heraus, seinen Gefährten zu beschützen, schlägt er Ian die Bitte ab, seine Schwester von seinem Vater wegzuholen. Aber Maui hat nicht damit gerechnet, dass Ian wild entschlossen ist, seine Schwester vor den unehrenhaften Absichten seines Vaters zu retten.

Ian Carmichael flieht aus dem sicheren Territorium der Allianz, um seine Schwester zu holen. Aber von dem Moment an, in dem er das Haus seiner Kindheit betritt, geht alles schrecklich schief. Er rettet seine Schwester, wird jedoch erneut von den Psy geschnappt. Als er das letzte Mal eingesperrt war, haben sie ihn gefoltert, doch diesmal erreicht ihre Folter eine ganz neue Stufe. Und was noch schlimmer ist: Sie haben ihn verwandelt.

Ians einzige Hoffnung ist, dass Maui ihn einmal mehr befreien wird. Aber selbst dann ist Ian nicht sicher, ob Maui lieben kann, was Ian geworden ist.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 3.


Länge: rund 41.500 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2017
Veröffentlichungen auf XinXii:  10
Shea Balik hatte schon immer eine lebhafte Fantasie und Geschichten in ihrem Kopf. Oft entwickelt sie ihre Geschichten aus der Beobachtung von anderen Menschen und verleiht ihnen ihre eigene Note. Reisen ist einer ihrer bevorzugten Wege, ihrer Leidenschaft für das Leute-Beobachten zu frönen, und wer weiß, wer die zündende Idee für ihr nächstes Buch liefern wird.
Ob zu Hause oder unterwegs, sie ist in der Regel vor ihrem Computer beim Schreiben oder zusammengerollt mit einem guten Buch anzutreffen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 4.67
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
Dateiformat: