Gegen die Gier

Gegen die Gier

noch nicht bewertet
Autor: Anton Dellinger
Verlag: GD Publishing
Umfang: 324 Seite(n)
Verfasst: Juni 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 650

Kategorie: Belletristik » Thriller  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Umwelt, Konzern, Sucht, Leibniz, Intrige, Hypnose, Forschung, Macht, Auto, Wasserstoff, Nanotechnik

Forscher kämpft gegen Industrieboss um die Veröffentlichung seiner Erfindung

Als der Physiker Gottfried Leibner als geistesgestört eingeliefert ("Hält sich zeitweise für Leibniz") in einer geschlossenen Anstalt aufwacht, beginnt er zu ahnen, dass jemand verhindern will, dass er seine Entdeckung zur Lösung des Weltenergieproblems veröffentlicht. Ein verzweifelter Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt ...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Anton Dellinger | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Dez. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Anton Dellinger (geboren 1948) ist Informatiker und Historiker. Er war lange als IT-Manager tätig, ehe er mit dem Schreiben begann. Der Vater von vier erwachsenen Kindern lebt mit seiner Partnerin in Vallendar bei Koblenz.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr von Anton Dellinger