Gerechtigkeit ist nur ein Wort

Gerechtigkeit ist nur ein Wort

noch nicht bewertet
Autor: Elin Hirvi & Isabella Leo
Umfang: 40 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2381

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Kurzgeschichten, Anthologie, Gerechtigkeit, Suehne, Stigma, Rache

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Nicht immer ist das, was Recht ist, in den Augen der Menschen auch gerecht. Was, wenn wir plötzlich vor dieser großen Frage stehen: Was ist Gerechtigkeit?

Drei Kurzgeschichten über Schuld und Sühne. Drei Welten, die aus den Angeln gehoben wurden. Drei Menschen, deren Leben nie mehr das sein wird, was es einmal war.

Stigma

Was hat das Schwindelgefühl mit den seltsamen Zeichen zu tun, die Annika plötzlich sieht? Ihre Welt gerät an einem einzigen Tag aus den Fugen und sie weiß nicht einmal, ob sie gerade verrückt wird.

Zwei Mal 15 Minuten

Ein Staatsanwalt reist nach Afrika, um mit einem Mörder zu sprechen, dessen Fall Deutschland in Aufruhr versetzt hatte. Er deckt Schreckliches auf.

Sühne

Dianas Leben hat nur noch einen Sinn: Rache an dem Mann, der ihre Familie zerstört hat. Dafür ist sie bereit, alles zu opfern.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Elin Hirvi & Isabella Leo | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Jan. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  1

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie