Gibs Auf - Franz Kafka

Interpretation

noch nicht bewertet
Autor: Sarah Gutenkunst
Umfang: 1 Seite(n)
Verfasst: März 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4768

Kategorie: Pädagogik & Lernen » Abitur / Abivorbereitung  |  Publikationsart: Exposé
Stichworte: Deutsch, Interpretation, Parabel, Gibs Auf, Franz Kafka

Eine Interpretation der Parabel "Gibs Auf" von Franz Kafka.

Der Text ist eine kurze Interpretation der Parabel "Gibs Auf" von Franz Kafka.
Der Text ist kurz gehalten, beinhaltet allerdings alle wichtigen Aspekte. Möglich als Umfang einer Hausaufgabe.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Feb. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  14
Ich bin selbst Abiturientin und möchte Schülern mit Aufsätzen und Präsentation helfen die Inhalte leichter zu verstehen. Geeignet sind die Texte ab Stufe 9 an einem Gymnasium oder einer Realschule.

Alle Texte oder Präsentationen, die von mir hochgeladen werden, sind von mehreren Lehrern als gut oder sehr gut bewertet worden. Ich biete keine Massenware an, meine Texte sind von hoher Qualität. Es lohnt sich, dafür Geld zu bezahlen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: