Green Eye Dead und seine drei neuen Ich´s

noch nicht bewertet
Autor: Thorben Hinz
Umfang: 5,5 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5570

Kategorie: Belletristik » Thriller  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Krimi, Drama, Thriller, Teufel, Pakt, Rache, Mord, Auftrag, Auftragsmörder, Köln, Verrat

Rache durch ein Angebot des Teufels.

In dem Buch "Green Eye Dead und seine Rache" geht es um den Auftragskiller Green Eye Dead. Er lebt von diesem Job, hat aber auch seine Grenzen und Gesetze. Eines Tages "wacht" er in einem Koma auf, zumindest kriegt er noch alles mit und erhält vom Teufel das Angebot 3 fremde Körper nutzen zu können um sich an seinem Peiniger zu rächen. Doch welche Tücken hat der Teufel dabei wohl eingebaut?

In Kapitel eins meines Buches beginnt die Geschichte eines Rachefeldzuges der von Verrat geprägt ist.

Das erste Kapitel hat 5,5 DIN4 Seiten im Querformat, aufgeteilt in 11 Buchseiten.

Kapitel zwei ist bereits fertiggestellt und in Überarbeitung und wird baldmöglichst folgen.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen dieses Buches und freue mich über Lob und Kritik.

PS Jedes weitere Kapitel wird ebenfalls nur 99cent kostet und werden größenteils längere Kapitel sein.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Okt. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  4
Thorben Hinz, geborten am 16.01.1990 in Elmshorn, Schleswig-Holstein.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: