Grenzwissen für Anfänger

Grenzwissen für Anfänger

noch nicht bewertet
Autor: Tom Montalk
Umfang: 64 Seite(n)
Verfasst: Juli 2011
Verkaufsrang: 145 XinXii Verkaufsrang
Views: 4205

Kategorie: Esoterik » Sonstige Esoterik  |  Publikationsart: Erfahrungsbericht
Stichworte: UFO, Entführung, Metaphysik, Zeitenwende

Metaphysik für Anfänger - Umgang mit positven und negativen Kräften

Abseits der engen Gren­zen der ge­sell­schaft­li­chen Mehr­heits­mei­nung war­tet eine Welt hö­her­er Er­ken­ntnis. In die­sem Buch fin­dest du eine Schatz­kar­te von Ideen, wel­che für einen ver­schlos­senen Geist nur all­zu be­fremd­lich an­mu­ten. Wirst du sie of­fen­en Her­zens le­sen und die ver­bor­ge­nen Mys­terien des Uni­versums er­for­schen?

* Warum sind wir hier?
* Was ist der Sinn des Lebens?
* Was sind Träume?
* Ist die Realität nur ein kollektiver Traum?
* Wie kann unser Geist die Realität beeinflussen?
* Wie wurde das Universum erschaffen?
* Woher stammen die Menschen?
* Was sind die Ziele außerirdischer Gruppen?
* Welche Lösungen gibt es für die weltweiten Probleme?
* Wie können wir spirituell erwachen?

Dieses Buch richtet sich an aben­teuer­lustige Seelen auf der Suche nach Wahrheit.

Thomas Minderle (Montalk) ist der Autor von montalk.net. Seine Inter­essen reichen von Meta­physik und Grenz­wissen­schaft bis zu Malerei und musika­lischer Komposition. Tom hat Physik und Elektro­technik studiert. Er wurde in Deutsch­land geboren und lebt nun in den USA.

___

Leseprobe auf Goldenes-Zeitalter.info


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Thomas Minderle (Montalk) ist der Autor von montalk.net. Seine Inter­essen reichen von Meta­physik und Grenz­wissen­schaft bis zu Malerei und musika­lischer Komposition. Tom hat Physik und Elektro­technik studiert. Er wurde in Deutsch­land geboren und lebt nun in den USA.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie