Harte Schule für zwei Bären

Harte Schule für zwei Bären

Bear Mountain 18

noch nicht bewertet
Autor: Kelex
Verlag: GD Publishing
Umfang: 205 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 225

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gestaltwandler, formwandler, wandler, gay erotik, erotischer Roman, MMM, Mpreg, schwul

Gay Fantasy Romance

Auch wenn Killian und Finn zunächst begeistert von der Idee waren, dass ihr Alpha sie losschickt, um Medizin zu studieren, gefällt es ihnen gar nicht, ihren Gefährten Ronan zurückzulassen. Ihre Anstrengungen zu verdoppeln, wann immer es geht, nimmt immer noch zu viel Zeit in Anspruch. Als Ronan eines Abends in ihrem Wohnheim auftaucht, voller Lust und Verlangen, nehmen sie sein Angebot bereitwillig an.

Nach jahrelangem Ausweichen konfrontiert Ronan Killian und Finn und verlangt nach ihren Berührungen. Doch danach kämpft er mit seinen Gefühlen. Sich an die Worte zu erinnern, die seine bösartigen Väter ihm eingebläut haben, hilft auch nicht gerade. Er kommt nicht mit dem zurecht, was er getan hat, also kehrt er nach Hause zurück, um seine Wunden zu lecken.

Hin und hergerissen zwischen ihrer Verpflichtung dem Alpha gegenüber und dem Verlangen nach ihrem Gefährten bleiben Killian und Finn zurück, um alles zum Abschluss zu bringen, bevor sie nach Hause zurückkehren, wo sie ein Zuhause für sich und ihre zukünftige Familie aufbauen wollen. Sofern es ihnen gelingt, Ronan dazu zu bringen, sich ihnen anzuschließen, bevor ihre Welt in die Luft fliegt.



Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M und M-preg. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptfiguren ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 18 der Reihe.


Länge: rund 43.200 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  26
Bei Tag ist Kelex Autorin von zahlreichen Liebesroman-Bestsellern, bei Nacht schreibt sie erotische Geschichten.

Sie lebt im tiefsten Süden der Vereinigten Staaten und schwitzt über ihrem Laptop, während sie zum Hintergrund-Klang von soulreicher Jazz-Musik heiße Geschichten schreibt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat: