Heul nicht rum. Coach Dich selbst.

Heul nicht rum. Coach Dich selbst.

Stabilität, Kraft und Freude finden und täglich neu erleben.

noch nicht bewertet
Autor: Eike Rappmund
Umfang: 304 Seite(n)
Verfasst: Mai 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2198

Kategorie: Ratgeber » Persönlichkeit  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbsthilfe, Persönlichkeitsentwicklung, Depression, Lebenshilfe, Beziehungsratgeber, Burnout, Gefühle verstehen, Probleme bewältigen, Lebensführung

Dieses Buch ist kein üblicher Ratgeber - es ist ein Machtgeber!

Selbstvertrauen oder unser Selbstwertgefühl, Gefühle von Minderwertigkeit oder Unzulänglichkeit, von Selbstwirksamkeit oder Versagen, all das sind Gefühle die maßgeblich unsere Lebenslust und Lebensfreude beeinflussen. Es einfach nicht in den Griff zu bekommen, nicht wirklich zu leben, sich eher gelebt zu fühlen, machtlos und wirkungslos andauernd Feuerwehr in den eigenen vier Wänden spielen zu müssen, das prägt die eigene Wirklichkeit und deprimiert. Burnout, diffuse Ängste, Antriebslosigkeit, oder Niedergeschlagenheit können folgen. Da kann einem schon zum Heulen zumute werden. Wir überlegen uns Strategien, lesen Ratgeber oder gehen ins Coaching nur um die lästigen Gefühle loszuwerden und die Schönen zu stärken. Unmerklich zetteln wir so einen Kleinkrieg gegen uns an. Gewinnen werden wir diesen nicht.

„Heul nicht rum. Coach Dich selbst.“ Ist kein Ratgeber – es ist ein Machtgeber. Dieses Buch zeigt Dir einen Weg, wie Du diesen tückischen Kleinkrieg mit Dir beenden kannst und selber wieder das Ruder in die Hand bekommst. Radikal Selbstführung heißt das Rezept. Ohne Umschweife gesagt, dass bedeutet Arbeit für Dich. Eine Arbeit die sich aber schnell für Dich lohnen wird. Du stärkst Dein Gefühl von Selbstwirksamkeit, erlebst Dich wieder als kraftvoller Schöpfer und als starke Führungspersönlichkeit in Deinem Leben. Du wirst Dich durch egal was für Täler zielstrebig führen und verlebendigst, was einmal ins Stocken geraten ist. Du bist wieder Herr (oder Frau) in Deinen vier Wänden. Du fühlst Dich wieder bei Dir zuhause.

In diesem Buch habe ich all meine Basisstrategien und Tricks aus den letzten zwanzig Jahren Coaching zusammengetragen. Viele tolle Menschen habe ich erlebt, die sich so wieder erfolgreich in Führung gebracht, die es selbst wieder in die Hand genommen haben und einen mächtigen Schritt aus ihrem Jammertal hinaus und mitten hinein in ein erfülltes Leben gegangen sind. Jetzt liegt es an Dir. Sei kein Frosch, küss Dich wach!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Eike Rappmund | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  12
Mein Profil auf...
XINGFacebook
Ich bin Johann Nepomuk Maier, in Niederbayern aufgewachsen, führe dort sein 21 Jahren eine Marketing-Agentur in Hebertsfelden bei Eggenfelden für digitalen Fullservice und berate nationale und internationale Unternehmen in Sachen Kommunikation, Strategie und Positionierung. Nach meiner Lehre als Schriftsetzer und einem Fern-Studium in Betriebswirtschaft bin ich seit 1979 in der Medienbranche tätig. Dennoch ist mein ganzes Tun und Sein nicht allein die Unternehmens- und Marketing-Beratung an sich, ich bin und war schon immer künstlerisch tätig und ein Wissenshungriger in fast allen Gebieten. Seit meiner frühesten Jugend befasse ich mich mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. Darin haben mich nicht nur die Evolutionsforschung und die Einsichten in biologische Abläufe besonders fasziniert, sondern viel mehr auch die Quanten-Physik bzw. daraus resultierende Quantenphilosophie. Über persönliche Erlebnisse und tiefere Einsichten in die Gehirnforschung sowie der Geisteswissenschaften fand ich darüber hinaus auch Zugang zu unerklärlichen Bewusstseins-Phänomenen und paranormalen Vorgängen. Seit dem 12. Lebensjahr studiere ich autodidaktisch diese Themenfeder. Viele Freunde und Menschen, die mich besser kennen, wissen um meine Sicht der Dinge. Sie wissen, dass ich als Berater in den Jahren meiner beruflichen Karriere zu einem wandelnden Zusammenhangs-Denker geworden bin. Mein Team und ich beraten Unternehmen in allen Fragen zu Markt-, Entwicklungs-, Umsatz-Ausweitung und Kommunikation. Wir konzipieren Maßnahmen, welche diesen Firmen, Verbänden und Vereinen künftig als Werkzeuge für mehr Ertrag dienen sollen. Wir werden gefragt, wie Erfolgswege weiter zu beschreiten sind oder was getan werden muss, um diese wiederzufinden. Der digitale Change ist die Aufgabe der Stunde. Kaum eine Branche, in die wir uns nicht mächtig hineindenken müssen. Wir wurden Experten in unzähligen Fachgebieten. Sich unaufhörlich in neue Themenfelder einzuarbeiten. Innerhalb kürzester Zeit Systeme, Netzwerke und soziodemografische Verhaltensmuster milieugenau zu überblicken. Zielgruppenspezifische, dynamische und umsetzungsfähige Strategien zu entwickeln. Ideen und Kreatives für Handwerk, Industrie oder Dienstleistung. Für Machtmenschen bis Idealisten. Für Investoren und Techniker, von Optikern bis Funktionstextilingenieuren.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 10.39
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument