Hörbuch: Strapse oder Anglerhose?

Hörbuch: Strapse oder Anglerhose?

Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf

noch nicht bewertet
Autor: K.D. Michaelis
Umfang: 164 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2019
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 86

Kategorie: Belletristik » Erotik  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Dating-Portale und ihre Tücken, Anlegen eines eigenen Profils, Interpretation fremder Profile, Erfolgsstrategie, Vorbereitung des ersten Dates, Erläuterung der unterschiedlichen Charaktere, Glossar mit nationalen und internationalen Abkürzungen, Dummdreiste Durchschnitts-Typen, Jammerlappen, Verbal-Erotiker, Libertiner, Nymphomaninnen, Sexsüchtige, BDSM, devot, dominant, Machtmissbrauch, Erotik, Sex,

Tipps und Tricks zu Dating-Portalen mit großem Glossar - humorvoll erklärt!

Was erwartet einen in einem Dating-Portal?
Zum Beispiel: Dummdreiste Durchschnitts-Typen, Jammerlappen, Verbal-Erotiker, Libertiner und Nymphomaninnen - so erkennt man sie ganz leicht.

Dieses Buch gibt sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen auf humorvolle Weise nützliche Tipps im Umgang mit neuen Online-Bekanntschaften, die sich in Datingportalen und Chaträumen machen lassen.

Der große Glossar-Teil erklärt die Vielzahl an deutschen und internationalen Abkürzungen, die dort gebräuchlich sind - wie beispielsweise Arabische Küsse, HÜ-Partys, Roman Shower, Spanking, Squirting, TS oder Wifesharing.

Ganz besonders macht dieses Buch aber sein Kapitel über Libertiner, deren Prioritäten und Lebensstil aus ganz persönlicher Erfahrung beschrieben sind. Wer ihre Besonderheiten kennt, kann künftig schmerzfreier mit ihnen umgehen.

Dazu gibt es Tipps zum Anlegen des eigenen Profils und zum richtigen Interpretieren fremder Profildaten sowie eine Erfolgsstrategie in Vorbereitung auf das erste Date.

Das gibt die nötige Sicherheit, sich auf die spaßige Seite dieser Art des Kennenlernens zu konzentrieren und verhindert sicherlich auch den ein oder anderen "Anfängerfehler". Denn gerade bei dieser sehr schnellen und direkten Art des Datings bekommt man oftmals keine zweite Chance.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

K.D. Michaelis | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
Facebook
Ich habe 2012 mit dem Schreiben von erotischen Kurzgeschichten begonnen, zu einer Zeit, als ich noch hauptberuflich als Online-Redakteurin gearbeitet habe. Seit August 2017 bin ich nunmehr mit Begeisterung 'nur noch' Buch-Autorin und freue mich sehr darüber, dass ich mein Hobby nicht nur Berufung, sondern inzwischen auch mein Beruf geworden ist.
In der Zwischenzeit sind neben den erotischen Geschichten, auch noch etliche andere Bücher erschienen, wie z.B. ein humorvoll geschriebener Ratgeber fürs Online-Dating und ein Backbuch.
Wie das zusammenpasst? Ganz einfach! Ich schreibe nur über Dinge, die mir Spaß machen ;-)
Mehr Infos zu mir und meinen Büchern findet Ihr u.a. auf meiner Webseite:
https://www.kd-michaelis.com/

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 10.39
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MP3
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Hörprobe: Hörbuch: Strapse oder Anglerhose?Hörprobe: