Homotheismus - Mein Gott ist in mir

Homotheismus - Mein Gott ist in mir

noch nicht bewertet
Autor: Wolf Kuhlmey
Verlag: GD Publishing
Umfang: 137 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2015
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1574

Kategorie: Religion & Spiritualität » Sonstiges  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Religion, Gott, Homotheismus, Glaube, Philosophie, Himmel, Hölle

Gibt es Gott wirklich? Die Antwort überrascht!

Der Begriff „Homotheismus“ beschreibt eine Philosophie, eine Lebenseinstellung, die Menschen in die Lage versetzt, ihre Energie - ihren „inneren Gott“ - zu entdecken und positiv für sich und andere einzusetzen. Wolf Kuhlmey fasst hier seine Ergebnisse aus jahrzehntelanger Forschungs- und Coachingarbeit zusammen, in deren Verlauf er unzähligen Menschen dabei helfen konnte, Ängste und überkommene Traditionen endlich abzuschütteln und das Leben erfolgreich in die eigenen Hände zu nehmen.

Leicht verständlich und anschaulich vermittelt er seinen Lesern den praktischen Umgang mit den göttlichen Kräften, die jeder von uns in sich trägt. Er macht die dogmatischen Vorstellungen von Himmel, Hölle und dem Jüngsten Gericht transparent und schafft damit Raum für neue Denkansätze, öffnet Wege für ein friedliches, erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst und anderen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Feb. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Mein Profil auf...
Facebook
Wolf Kuhlmey verdient sein Geld als freier Dozent, Coach und Seminarleiter. Als Autor ist er bisher als Urheber überwiegend philosophischer Texte bekannt. Das sagt er über sich selbst: "Ich habe ganz viel erlebt. Ich habe ganz viel bewegt. Ich habe Kinder in die Welt gesetzt. Ich war mehr als einmal verheiratet. Ich hatte mit fast hundert Frauen Sex. Meine Finanzen bewegten sich zwischen wenigen Pfennigen und mehreren Millionen, über die verfügen durfte – im eigenen Namen." Mit "Drecksack" feiert er sein Debut im Erotikgenre.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Aus dem Dokument