Hund und Eichhörnchen

Hund und Eichhörnchen

Geschichte

noch nicht bewertet
Autor: Syelle Beutnagel
Umfang: 2 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 188

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Buchauszug
Stichworte: Tiere, Wald, Hund, Eichhörnchen, Sommer, Geschichte, Kurzgeschichte, Fabel,

Etwas Heiteres für den Sommer

Eine weitere Geschichte aus dem neuen Kurzgeschichtrenband 2018. Diesmal handelt es sich um etwas Vergnügliches. Ein Eichhörnchen und ein Hund, wo liegen wohl Gemeinsamkeiten? Gibt es eigentlich welche? Irgendwelche Berührungspunkte? Nun, die Geschichte gibt eine mögliche Antwort darauf.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Syelle Beutnagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Feb. 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  26
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
1972 in Braunschweig geboren fing ich mit etwa zwanzig an zu schreiben. Seitdem begleitet mich das Schreiben durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Mal nimmt es mehr Raum ein, mal etwas weniger. Aber eines ist für mich ganz klar: Ohne Schreiben ist mein Leben nicht komplett.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat: