Ich sah den Himmel

Ich sah den Himmel

Eine göttliche Begegnung

noch nicht bewertet
Autor: Roberts Liardon
Umfang: 69 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2014
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2568

Kategorie: Religion & Spiritualität » Christentum & Theologie  |  Publikationsart: Sonstiges
Stichworte: Himmel, Gott, Vision, Jesus, Entrückung, Engel, Offenbarung,

Ich sah den Himmel

Eure jungen Männer werden Visionen haben (Joel 3,1). Die Bibel spricht nicht nur an dieser Stelle von übernatürlichen Ereignissen im Leben von einfachen Gläubigen. So wie Paulus und andere nach ihm in den Himmel entrückt wurde, ist auch Roberts Liardon als 8-jähriger Junge in der himmlischen Dimension gewesen. Was er dort an unbeschreiblicher Herrlichkeit und Wahrheit erlebte und weitersagen darf, hat er hier niedergeschrieben.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Apr. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Bitte schreib ein paar Zeilen über den Autor!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: