"Ihr Pharisäer" und mehr

"Ihr Pharisäer" und mehr

Sammelband

noch nicht bewertet
Autor: Manuel Magiera
Umfang: 19 Seite(n)
Verfasst: Juli 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5886

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Kaffee mit Rum und Sahne, Prinz, 1001 Nacht, Oase, Geschlechterkampf, religion, Bibel, Paulus, Umweltschutz, Baum, Neubaugebiet, Gemeinderat, Mekka, Kaufmann, Gott, Engel, Wüste

Kurze Geschichten für Erwachsene

Im folgenden Sammelband sind die erfolgreichsten Kurzgeschichten und kurzen Geschichten von Manuel Magiera zusammengestellt:

Darunter der erste Platz im tredition Wettbewerb und die bekannte lustige Nordstrander Friesenanekdote: "Ihr Pharisäer!" Desweiteren die ebenfalls sehr erfolgreichen Wettbewerbsbeiträge: "Die Dubendorfer Eiche"; "Paulus an die Epheser" (4. Platz) und natürlich die Geschichte von Jonah, der einmal Johannes hiess und nach seiner Adoption durch den weisen Kaufmann Achmed aus Mekka ein bedeutender Moslem wurde: "Allahu Akbar". Und wer dann noch 1001 Nacht weiter lesen will, den entführt das Märchen: "Der verzauberte Prinz" in orientalische Magie und Zauberoasen.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuel Magiera | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  13
Mein Profil auf...
Facebook
Ich schreibe seit 2010 und unterhalte unter meinem Autorennamen eine website. Dort sind alle meine Bücher, print und e- gepostet und erläutert. Früher schrieb ich für kleinere Internetforen Kinder- und Jugendbücher. Erwachsenengeschichten, also auch Krimis und Erotik, gibt es nur hier bei Xinxii.
Weil ich einen sehr schwierigen Weg zu mir selbst bewältigen musste, habe ich auch meine Lebensgeschichte( Meine Mutter lebt als Mann, erschienen auf tredition) veröffentlicht und schreibe jetzt Transromanzen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Auch hier erhältlich