Im Bann der Magie

Im Bann der Magie

(Der Spezialist M.A.F. 8)

noch nicht bewertet
Autor: J.F. Simon
Umfang: 108 Seite(n)
Verfasst: Mai 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 177

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Raumschiff, Planet, blauer Planet, Erde, Sonnensystem, Mond, Kampf, Galaxie, Laser, Weltraum, All, Astronaut, Freundschaft, außerirdisch, Science Fiction, Roman, Abenteuer, Paurusheya, Menschheit, Telekinese, Telepathie, Paranormal, Bücher, lesen, Geheim, besondere Fähigkeit, Tod, Überleben, Sigurd

Mysteriöse Vorkommnisse erschüttern die heimische Zivilisation.

Zweihundertfünfzig Jahre von heute sind das Sonnensystem und die Menschheit integrierter Bestandteil einer aus fünf Planetensystemen bestehenden Union. Der Saturnmond Japetus und die Station MAITRI wurden bei dem Angriff einer nichtmenschlichen Rasse vor etwa 120 Jahren vernichtet. Seit dem Verschwinden von Sigurd hat sich das TRISHARANA mit samt der Xxiin Siedlung unter einem Tarnfeld verborgen. Die Menschheit hat nie von ihnen erfahren, obwohl die Venus mit Hilfe von außerirdischer Technologie einem Terraforming unterworfen wurde und über zehn Millionen Menschen sowie Angehörige der vier Unionsvölker mittlerweile dort leben. Mysteriöse Vorkommnisse erschüttern die heimische Zivilisation. Es scheint, als wären Zauberkräfte und Magie im Spiel. Mehrere Attentatsversuche auf Sigurd, die er nur aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten überlebt, überzeugen ihn, dass er sich mit der neuen MBF-Organisation zusammentun muss, um die Rätzel zu lösen. Seine oberste Priorität liegt jedoch in der Suche nach dem organischen Schiff PAURUSHEYA, das auf mysteriöse Art und Weise ebenfalls vor 250 Jahren verschwand.

https://sites.google.com/site/ebooktogosverlagjg/
E-Book to Go S. Verlag JG®


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Juni 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  31
J. F. Simon war schon immer ein Träumer, der sich mehr in seiner eigenen Fantasiewelt bewegte, als in der Realität. Nach dem Grundwehrdienst begann er Jura zu studieren. Als seine Eltern unverhofft starben, brach er das Studium ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Nach dem Scheidern seiner ersten Beziehung traf er dann doch seine Traumfrau und gründete eine Familie. Heute schreibt er die fantastischen Geschichten, die ihn ein Leben lang begleitet haben.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.11
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich