Im Eifer des Geschlechts

Im Eifer des Geschlechts

Durchtriebener Wortwitz in Buchform

noch nicht bewertet
Autor: Stefan Hell
Umfang: 136 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3339

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Eifer, Geschlecht, Hard Cock, Zwinger, Gayweg, Sackgasse

Durchtriebener Wortwitz in Buchform

Zwischen „Hard Cock Cafe“ und „Treibhaus“ ist er zu finden: der „Zwinger-Club“. Hier geht eine ganz besonders umtriebige Sexergruppe ein und aus. In ihrem Stamm-Lokal am Stadtrand von München zeigen sie nacheinander ihre sexuellen Vorgeschichten auf und vertreiben sich die Zeit mit dem selbstentwickelten Kartenspiel Doppelstopf. Doch insgeheim steckt zwischen den GV-Narren mehr als nur die mittige Genitalverbindungen die beim Ausführen eines „Stiches“ benötigt werden...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Stefan Hell | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Ich studiere seit 2007 an der FH Augsburg Wirtschaftsinformatik und habe mit „Im Eifer des Geschlechts“ mein zweites Buch auf den Markt gebracht. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Musiker, Badmintonspieler und Fahrradtourist.

An der satirischen Sparte reizt mich vor allem die Herausforderung anderen Menschen ausschließlich mit dem geschriebenen Wort, ohne visuelle oder auditive Unterstützung, ein Lachen zu entlocken. Am liebsten nehme ich mich den „grenzwertigen“ Themen an, die meiner Meinung nach zugleich die „Wichtigsten“ sind. Außerdem ist am Abgrund die Aussicht so schön!

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 6.93
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Stefan Hell