Im Garten des Nektars

Im Garten des Nektars

In the garden of nectar

noch nicht bewertet
Autor: Stefan Doerner-Schmelz
Umfang: 110 Seite(n)
Verfasst: Jan. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4834

Kategorie: Belletristik » Gedichte  |  Publikationsart: Gedicht
Stichworte: Gedichte, Aphorismen, Poesie, Yoga, Meditation, spirituell, Gott, Weisheit, Liebe, poets,

"Im Garten des Nektars": spirituelle Gedichte und Aphorismen

Guten Tag,

schön, dass Sie sich für mein Buch interessieren.

Das Buch "Im Garten des Nektars" ist im Format A6, hat 110 Seiten und ist im Eigenverlag erschienen. Es finden sich spirituelle Gedichte auf Deutsch und Englisch, sowie Aphorismen aus allen Bereichen des Lebens in diesem Buch.
Es soll ein kleiner Begleiter für sinnsuchende Menschen sein.
Unter dem Begriff "Nektar" ist der göttliche Strom gemeint in welchem wir leben und der die Blumen zum Erblühen und die Herzen zum Schlagen bringt.

Dieses Buch ist für Menschen, welche gerne hinter den Horizont blicken möchten.

Weitere Leseproben finden Sie auf meiner homepage: http://stefanliteratur.klack.org/index.html

Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.
Stefan


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Jan. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Guten Tag, mein Name ist Stefan Dörner-Schmelz und ich wohne in Langenlois/Niederösterreich. Das Interesse am Schreiben war bei mir schon immer vorhanden. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, der es liebt in der Natur zu sein und zu meditieren.
Schöne Grüße
Stefan

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.12
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Stefan Doerner-Schmelz