Im Land der Großen Wasser

Im Land der Großen Wasser

noch nicht bewertet
Autor: Telse Maria Kähler
Umfang: 186 Seite(n)
Verfasst: März 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5299

Kategorie: Belletristik » Roman / Erzählungen  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Abenteuer, Suche, Glück, glücklich, Frau, Liebe, Indianer, Reise, schreiben, leben, lieben

Anna begibt sich auf Entdeckungsreise ins Indianerland.

„Ich will herausfinden, ob ich einen Koffer bei den Indianern habe“, schwärmt Anna. Die Kinder sind aus dem Haus, ihr Mann konzentriert sich nur noch auf seine Karriere. Um ihre Lebensfreude wiederzufinden, begibt sich Anna auf eine Reise nach Kanada und an die Großen Seen Nordamerikas. Unter dem Vorwand Recherchen für ihr Buch zu betreiben, hofft sie bei den Indianern Antworten auf ihre Lebensfragen zu finden. Doch immer wieder begegnet sie diesem Robert, der sie aus der Fassung bringt ...

„Schmetterlinge animieren uns zu tanzen. Und Tanz bringt die Süße des Lebens zurück.“ Telse Maria Kähler.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Telse Maria Kähler | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Telse Maria Kähler wurde 1954 in Lübeck geboren. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Isenbüttel.

Vor einigen Jahren entdeckte sie für sich das Schreiben neu. Diese aus der Jugend stammende Lebensvision blieb lange Jahre unter einer Schicht Verantwortlichkeiten verborgen. Nun schreibt die Autorin über Themen des ganz normalen Alltags, stellt in Frage und hinterfragt, nimmt die Leser mit auf ihre Buch-Expeditionen und lädt sie ein, selbst aktiv zu werden.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Mehr von Telse Maria Kähler