Jaron und Anubail

Jaron und Anubail

Blut und Asche

noch nicht bewertet
Autor: Marie Richter
Umfang: 400 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 141

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Fantasy, Fantasy Taschenbuch, Roman, Fantasy-Roman, Fantasy Neuerscheinung, Fantasy Roman, Fantasy Bücher

Eine Liebe zwischen Sonne und Schatten

Ein unsterbliches Geschöpf der Nacht – Jaron ist ein Akar und führt sein Leben inmitten düsterer Schatten. Seit Jahrhunderten sinnt er auf Rache für seinen Freund und kämpft gegen seine eigenen finsteren Triebe an.
Sein Dasein erfährt eine jähe Wende, als das mysteriöse Mädchen Anubail in sein Leben tritt. Jaron verliebt sich in sie, obwohl er schnell ahnt, dass Anubail der Schlüssel ist zu einem Geflecht aus Lüge und Verrat, welches nicht nur seine Stadt, sondern die ganze Welt bedroht.
Als sich ein mächtiger Geheimbund aus dem Schatten erhebt und Anubail in tödliche Gefahr gerät, trifft Jaron eine Entscheidung – er wird sie retten, obgleich ihn immer mehr die Gewissheit beschleicht, dass er selbst in diesem Kampf sein Leben gefährden wird.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Marie Richter | Autor auf XinXii.com

registriert seit: März 2018
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
„Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust“ – Johann Wolfgang von Goethe
Fantasie und Logik passen nicht zusammen?
Nicht für diese Autorin!
Von Kindheit an fühlte sie sich am wohlsten, wenn sie sich in mathematische Probleme vertiefen oder in Mittelerde verirren konnte. Hogwarts kannte sie bald besser als ihr Kinderzimmer. Da geschah es wie von selbst, dass sie begann, eigene Geschichten zu ersinnen.
Für die Autorin gibt es nichts Schöneres, als in ihren Traumwelten zu verweilen und magische Momente mit ihren Figuren zu erleben. Und wenn sie der Realität einen Besuch abstattet, so studiert sie Informatik in der Nähe von Hamburg.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 7.27
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie