Jasmin, Herrin des Nordens

Jasmin, Herrin des Nordens

noch nicht bewertet
Autor: Manuel Magiera
Verlag: GD Publishing
Umfang: 15 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: 156 XinXii Verkaufsrang
Views: 4202

Kategorie: Sexualität, Liebe & Erotik » Männer & Sexualität  |  Publikationsart: Erfahrungsbericht
Stichworte: Domina, Studio, Sklave, Herrin, Strafe, Peitsche, Schwul, Gehorsam, Ketten, Fesseln, Knebel, Top, Sub, Herr, Streckbank, Henker

Erlebnisse auf der Dominaparty: Jörg (35) besucht zum ersten Mal "Lady Jasmin"

Lady Jasmin führt ihr Dominastudio mit strenger Hand. Ganz exclusiv sind ihre monatlichen Partys, auf denen sich illustre Gäste aller Gesellschaftsschichten tummeln und spielen. Jörg nimmt erstmalig daran teil und ist fasziniert. Aber es tut auch weh, denn die Herrin des Nordens --und die gibt es wirklich-- schlägt unbarmherzig zu, wenn ein Sklave nicht gehorchen will. Jörg und die anderen Besucher können sich auf dem abgelegenen Anwesen unbegrenzt ausleben. Peitschen knallen, Gummi, Lack, Hetero und Homo, Gefängnis, Ketten und Handschellen schnappen zu. Auch der Henker darf auf so einer erwachsenen BDSM-Fetisch-Spiel-Party nicht fehlen. Erlaubt ist fast alles, was im Einverständnis der Mitspieler geschieht. Und die entpuppen sich interessanter weise als normale Bürger wie du und ich! Aber ihre bizarren Neigungen haben nichts mit der Missionarsstellung oder Blümchensex zu tun.

Die Geschichten beruhen auf wahren Erlebnissen und entführen den Leser in eine Welt, in die er (und vor allem auch sie!) bisher noch nicht wagen durften, einzutreten.

Hier lernen Sie die geheimen Vorlieben Ihrer Mitbürger kennen - und vielleicht sind Ihre eigenen ja auch schon dabei. Oder sie werden erst erspielt: Auf den monatlichen Partys bei Lady Jasmin in Norddeutschland.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuel Magiera | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juli 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  13
Mein Profil auf...
Facebook
Ich schreibe seit 2010 und unterhalte unter meinem Autorennamen eine website. Dort sind alle meine Bücher, print und e- gepostet und erläutert. Früher schrieb ich für kleinere Internetforen Kinder- und Jugendbücher. Erwachsenengeschichten, also auch Krimis und Erotik, gibt es nur hier bei Xinxii.
Weil ich einen sehr schwierigen Weg zu mir selbst bewältigen musste, habe ich auch meine Lebensgeschichte( Meine Mutter lebt als Mann, erschienen auf tredition) veröffentlicht und schreibe jetzt Transromanzen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 2.07
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat: