Jenseits des Greifbaren

Jenseits des Greifbaren

Engel, Geister und Dämonen

noch nicht bewertet
Autor: Johann Nepomuk Maier
Umfang: 292 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2016
Verkaufsrang: 165 XinXii Verkaufsrang
Views: 795

Kategorie: Esoterik » Paranormales  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Paranormales, Engel, Geister, Dämonen, Leben nach dem Tod, UFO, Außerirdische, Übersinnliche Wahrnehmungen,

Eine radikal neue Sicht auf das, was wir Realität nennen.

Jenseits des Greifbaren - Engel, Geister und Dämonen ist mein drittes Buch. Es hat mir beim Verfassen besonders viel Freude bereitet, weil es ohne die umfangreiche Feldarbeit" nicht zustande gekommen wäre. Der permanente Austausch mit meinen Interviewpartnern zu den unterschiedlichen Sachverhalten, Theorien und Fallbeispielen, erforderte umfangreiche Recherchen und Abstimmungsgespräche. Nur wenn ich einen Sachverhalt in völliger Klarheit verstanden hatte (soweit dies überhaupt möglich war), konnte ich ein Kapitel abschließen. Die Interviews waren oft nur Start eines umfassenden, spannenden Dialoges.

Wie wir alle schon lange vermuten, gibt es tatsächlich weit mehr zwischen Himmel und Erde, als wir dies bisher zu träumen wagten. Das Buch und mein begleitender Dokumentationsfilm sind daher im Wortsinne sensationell. Die zu Wort kommenden Forscher und Sensitive tragen dazu bei, dass wir unsere Sicht auf die Realität komplett verändern müssen. Ein neues Zeitalter bricht an - ein Paradigmenwechsel unserer Weltsicht. In diesem Buch brechen Wissenschaftler und Experten ihr Schweigen und bieten einen tiefen Einblick in ihre sensationellen Forschungsergebnisse.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Johann Nepomuk Maier | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich bin Johann Nepomuk Maier, in Niederbayern aufgewachsen, führe dort sein 21 Jahren eine Marketing-Agentur in Hebertsfelden bei Eggenfelden für digitalen Fullservice und berate nationale und internationale Unternehmen in Sachen Kommunikation, Strategie und Positionierung. Nach meiner Lehre als Schriftsetzer und einem Fern-Studium in Betriebswirtschaft bin ich seit 1979 in der Medienbranche tätig. Dennoch ist mein ganzes Tun und Sein nicht allein die Unternehmens- und Marketing-Beratung an sich, ich bin und war schon immer künstlerisch tätig und ein Wissenshungriger in fast allen Gebieten. Seit meiner frühesten Jugend befasse ich mich mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. Darin haben mich nicht nur die Evolutionsforschung und die Einsichten in biologische Abläufe besonders fasziniert, sondern viel mehr auch die Quanten-Physik bzw. daraus resultierende Quantenphilosophie. Über persönliche Erlebnisse und tiefere Einsichten in die Gehirnforschung sowie der Geisteswissenschaften fand ich darüber hinaus auch Zugang zu unerklärlichen Bewusstseins-Phänomenen und paranormalen Vorgängen. Seit dem 12. Lebensjahr studiere ich autodidaktisch diese Themenfeder. Viele Freunde und Menschen, die mich besser kennen, wissen um meine Sicht der Dinge. Sie wissen, dass ich als Berater in den Jahren meiner beruflichen Karriere zu einem wandelnden Zusammenhangs-Denker geworden bin. Mein Team und ich beraten Unternehmen in allen Fragen zu Markt-, Entwicklungs-, Umsatz-Ausweitung und Kommunikation. Wir konzipieren Maßnahmen, welche diesen Firmen, Verbänden und Vereinen künftig als Werkzeuge für mehr Ertrag dienen sollen. Wir werden gefragt, wie Erfolgswege weiter zu beschreiten sind oder was getan werden muss, um diese wiederzufinden. Der digitale Change ist die Aufgabe der Stunde. Kaum eine Branche, in die wir uns nicht mächtig hineindenken müssen. Wir wurden Experten in unzähligen Fachgebieten. Sich unaufhörlich in neue Themenfelder einzuarbeiten. Innerhalb kürzester Zeit Systeme, Netzwerke und soziodemografische Verhaltensmuster milieugenau zu überblicken. Zielgruppenspezifische, dynamische und umsetzungsfähige Strategien zu entwickeln. Ideen und Kreatives für Handwerk, Industrie oder Dienstleistung. Für Machtmenschen bis Idealisten. Für Investoren und Techniker, von Optikern bis Funktionstextilingenieuren.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 10.39
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie