Jenseits von Ninive

Jenseits von Ninive

Autor: E. M. Jungmann
Umfang: 380 Seite(n)
Verfasst: Feb. 2013
Verkaufsrang: 143 XinXii Verkaufsrang
Views: 3160

Kategorie: Belletristik » Science Fiction  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Krieg, Weltraum, Viren, Verrat, Machtmissbrauch, Kirche, Vatikan, Faschismus, Liebe, Hoffnung, Glaube, Action

Actiongeladener SciFi-Thriller - nicht nur für Männer!

2521 n.Chr. hat der Mensch den Raum überwunden, die Armut besiegt und einen Teil seiner Galaxie erobert. Seit Jahrhunderten regiert Piscator Alexander XI. diese scheinbar paradiesische Welt. Trotzdem gibt es vereinzelte Völker, die sich seiner Macht nicht fügen. Eines davon lebt auf dem Planeten Tremna und bekämpft die Menschen seit Generationen.
Der Piscator will diesen Krieg beenden. Er erteilt Kapitän Nadjeshda Iwanowna Kolesnikowa den Befehl, dem Feind ein Ultimatum zu überbringen: Entweder Tremna unterwirft sich binnen 40 Tagen oder es wird ausgelöscht.
Kolesnikowa ist entsetzt. Sie fürchtet einen Völkermord! Doch nicht nur das - bald macht sie Entdeckungen, die nur einen Schluss zulassen. Der Piscator will mehr als nur die Tremnati unschädlich machen ...

"Wenn vier Worte dieses Buch beschreiben sollen, dann lauten sie für mich Glaube, Liebe, Hoffnung und Action." (Hans-Günther Miklasch)

"Immer wieder spannende und überraschende Wendungen und eine mitreißende Erzählweise machen dieses Buch zu einem echten Tipp für Science Fiction. Liebhaber." (Uwe Hauck)

Mehr Rezensionen? http://www.amazon.de/product-reviews/B00AR5KL0M/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.
 

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (1 Eintrag)  
My Rating 11. März 2013
von Ulrich Vogt
Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr unterhaltsam und spannend. Ein bisschen viel Gott und so kommt vor und die technischen Aspekt sind zum Teil sehr weit hergeholt. Ich habe es aber trotzdem genossen und kann dieses Buch ohne bedenken an sience fiction Fans weiterempfehlen.

angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)

zurück
  $ 4.15
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 ePub (eReader)
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Aus dem Dokument