Jessie und Ben Teil 1

Jessie und Ben Teil 1

Wie alles begann ...

noch nicht bewertet
Autor: Manuela Nagel
Umfang: 4 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5002

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Belletristik, Humor, Kurzgeschichte, Sex, Erotik, Beziehung, Ratgeber, Liebe,

Eine humorvolle Kurzgeschichte über Sex in der Beziehung

Jessie und Ben leben in einer glücklichen und harmonischen Beziehung.
Fast jeder Beziehung!
Der Sex ist ein wenig eingeschlafen und so stellt Ben seiner Jessie eine Frage:
"Schatz, wollen wir im Bett mal was neues ausprobieren?"
Diese eine Frage und Jessie's Welt gerät aus den Fugen ...

Ehrlich, offen, tolerant und bereit für neues, nimmt sie die Herausforderung an.

1 583 Wörter voller humorvoll, Eigenwilligkeit und unbefangenem Slang für Leser ab 16 Jahren!

Kommentare zu Jessie und Ben Teil 1 - Wie alles begann ...:

Herrlich! Ich liebe Deinen Humor! Helmut65

Gröööhl … Genial! Wahre Worte, die auch bestimmt anderen bei solchen Filmchen im Kopp rumschwirren. Bemerkungen so lustig, dass ich fast nicht weiter lesen konnte vor Lachen.. Super … weiter so … bitte, bitte … Die immer noch lachende Charly

Ich muss mich erst einmal wieder beruhigen, ehe ich schreiben kann …
So, jetzt geht's. Also, die Geschichte ist urkomisch. Das mit dem Windrad haben wir auch schon ausprobiert und es hat nicht geklappt. Du schreibst es so herzerfrischend natürlich. Ich denke, das kann jeder lesen. Mein Mann und ich sind jedenfalls hin und weg und führen uns jetzt noch die anderen Teile zu Gemüte ;-)) Mona

Einfach nur witzig! Eine wirklich witzige Geschichte und so herrlich nachvollziehbar. Ich habe richtig lachen müssen und die Verhaltensweisen, der beiden Protagonisten war einfach nur komisch und so realistisch zugleich. Eine wirklich gelungene Geschichte. Hoffe ich lese bald mehr, Regina


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuela Nagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Kurz Vita von Manuela Nagel

Ich wurde 1978 geboren, bin alleinerziehende Mutter eines 11 Jährigen Sohnes und lebe in Bopfingen, einer wunderschönen Kleinstadt im Schwabenland.

Schon als Kind erzählte ich die buntesten Geschichten. Mit 6 Jahren schrieb ich mein erstes Manuskript. „Mimi –Der Schmetterling“. Mit 8 Jahren bekam ich zu Weihnachten meine erste Schreibmaschine. Als ich Teenager war, entstanden weitere Kurzgeschichten und eine Freundin zeichnete Bilder dazu. Im September 2010 habe ich meinen ersten Roman „Wie schwimmen im Mondlicht“ veröffentlicht. Ich schreibe auch Gedichte und Kurzgeschichten wie z.B. die „Jessie und Ben Reihe“, „Sie (Er)- Ich und 1000 stumme Worte“ und noch weitere, die auf meiner Homepage www.manuelanagel.de
veröffentlicht oder als EBooks erhältlich sind.

Kontaktdaten: ManuelaN1978@web.de
Webadresse: www.manuelanagel.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: