Jessie und Ben Teil 2

Jessie und Ben Teil 2

Die Suche nach dem G-Punkt ...

noch nicht bewertet
Autor: Manuela Nagel
Umfang: 5 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 5447

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Belletristik, Humor, Liebe, Beziehung, Sex, Erotik, Kurzgeschichte,

Eine humorvolle Geschichte über Sex in der Beziehung

Nachdem Ben seiner Jessie die Frage gestellt hat, ob sie im Bett mal was neues ausprobieren wollen und sie eingewilligt hat, geht es in diesem 2. Teil um den G-Punkt.
Ben fragt diesmal: Schatz, wo ist eigentlich der G-Punkt?"
Jessie hat selbst keine Ahnung, wo der G-Punkt überhaupt ist und begibt sich somit auf die Reise um ihn zu suchen ...

Genauso eigenwillig, ehrlich, urkomisch und chaotisch wie der erste Teil ...

1 406 Worte die einem die Lachtränen in die Augen treiben.
Für Leser ab 16 Jahren!

Kommentare zu Jessie und Ben Teil 2 - Der G-Punkt ...:

Hinreißend! Wie viel Liebe doch zwischen den Zeilen zu lesen ist und das bei dieser Wahnsinns-Portion Humor. Daran kann man sich gar nicht satt lesen. Ich will mehr, mehr, mehr.... Deine Funny

Also Manuela, es war wieder umwerfend! Schade, dass Du nicht siehst, wie es mich alte Dame vor Lachen schüttelt. Ich kann mir die Situation so richtig bildlich vorstellen. Und geschrieben hast Du auch so herzerfrischend jung. Toll! Deine Ingeborg(79 Jahre)


Sorry, aber mein Tag ist gelaufen! Deine herrlich beschriebenen Bilder werden mich noch lange verfolgen und mich wohl noch einige Male heute an meinem eigenen Glucksen verschlucken *ganzbreitgrinsundgröööhl* MoneyPenny007


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuela Nagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Kurz Vita von Manuela Nagel

Ich wurde 1978 geboren, bin alleinerziehende Mutter eines 11 Jährigen Sohnes und lebe in Bopfingen, einer wunderschönen Kleinstadt im Schwabenland.

Schon als Kind erzählte ich die buntesten Geschichten. Mit 6 Jahren schrieb ich mein erstes Manuskript. „Mimi –Der Schmetterling“. Mit 8 Jahren bekam ich zu Weihnachten meine erste Schreibmaschine. Als ich Teenager war, entstanden weitere Kurzgeschichten und eine Freundin zeichnete Bilder dazu. Im September 2010 habe ich meinen ersten Roman „Wie schwimmen im Mondlicht“ veröffentlicht. Ich schreibe auch Gedichte und Kurzgeschichten wie z.B. die „Jessie und Ben Reihe“, „Sie (Er)- Ich und 1000 stumme Worte“ und noch weitere, die auf meiner Homepage www.manuelanagel.de
veröffentlicht oder als EBooks erhältlich sind.

Kontaktdaten: ManuelaN1978@web.de
Webadresse: www.manuelanagel.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: