Jessie und Ben Teil 4

Jessie und Ben Teil 4

Das Rollenspiel

noch nicht bewertet
Autor: Manuela Nagel
Umfang: 7 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 4987

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Belletristik, Kurzgeschichte, Humor, Liebe, Sex, Erotik,

Eine humorvolle Kurzgeschichte über Sex in der Beziehung

Jessie und Ben arbeiten weiter daran, ihr Sexleben in Schwung zu bringen. Nachdem sie in Teil 1 Pornos gesehen hat, im zweiten Teil sich mit ihrem G-Punkt anfreundete und im dritten Teil ein lebendes Dinner spielte, geht es in diesem Teil um Rollenspiele.
Wieder einmal stellt sich Jessie der Herausforderung. Sie plant ein Rollenspiel mit ihrem Freund. Doch wir wissen, Jessie ist nicht wie jede Frau! Tapsig, ehrlich, neugierig und offen geht sie an die Sache heran und ... landet im Chaos!

3 197 Worte, die zu Tränen rühren---Lachtränen!
Für Leser ab 16 Jahren!

Kommentare zu Jessie und Ben Teil 4 - Das Rollenspiel ...:

Catwoman?? Ich lach mich scheckig - wie kommst Du bloß auf solch herrlichen Schwachsinn?! Habe mich glänzend amüsiert. Peter


Meine Güte, was für eine rattenscharfe Geschichte und die Stelle mit dem Roller, ich lache immer noch... Danke dir und freue mich auf die Fortsetzung. Gaby 76

Wie geil ist das denn? Ich kann nicht mehr. Mir ist die Luft vor lauter lachen weg geblieben.
Königlich Dein Humor. I Love it! Marc1977

Am Anfang musste ich echt überlegen, ob ich das lese... aber ich hab mich getraut ;-) *tränenlach* Schon sehr lustig, wirklich. Und pfeif auf die Verkäuferin! Grüße, Tamara


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Manuela Nagel | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Apr. 2012
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
FacebookTwitter
Kurz Vita von Manuela Nagel

Ich wurde 1978 geboren, bin alleinerziehende Mutter eines 11 Jährigen Sohnes und lebe in Bopfingen, einer wunderschönen Kleinstadt im Schwabenland.

Schon als Kind erzählte ich die buntesten Geschichten. Mit 6 Jahren schrieb ich mein erstes Manuskript. „Mimi –Der Schmetterling“. Mit 8 Jahren bekam ich zu Weihnachten meine erste Schreibmaschine. Als ich Teenager war, entstanden weitere Kurzgeschichten und eine Freundin zeichnete Bilder dazu. Im September 2010 habe ich meinen ersten Roman „Wie schwimmen im Mondlicht“ veröffentlicht. Ich schreibe auch Gedichte und Kurzgeschichten wie z.B. die „Jessie und Ben Reihe“, „Sie (Er)- Ich und 1000 stumme Worte“ und noch weitere, die auf meiner Homepage www.manuelanagel.de
veröffentlicht oder als EBooks erhältlich sind.

Kontaktdaten: ManuelaN1978@web.de
Webadresse: www.manuelanagel.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat: